Freitag, 17. Februar 2012

Freitag Nachmittag/Abend

Meine Schwiegermama in spe feiert heute ihren Geburtstag nach. Sie hatte am Valentinstag Geb. und da wollte sie ihre ganzen Freunde nicht einladen.
D.h. heute ab ca. 4 Uhr ist das Haus voll bei ihnen und ich "darf - muss - kann" helfen :)
Meine Eltern sind auch eingeladen, sie verstehen sich super mit ihnen. Ich finde es total wichtig, wenn man sich gut versteht, auch wenn man noch nicht verwandt ist.
Das erleichtert später einiges ^_^

Zum Essen wird es Fondue geben, Yammie!!
Zum Nachtisch gibt es wahrscheinlich wie immer Kuchen.

Ich freu mich schon total drauf, aber mein Schatz und ich müssen heute wieder früh ins Bett, da wir morgen schon wieder boarden gehen mit einem befreundetem Pärchen :)
Wird echt super, weil wir schon seit ca. 2 Jahren jedes Wochenende irgendwas zusammen machen.
Bis jetzt wird es wieder ein super schönes Wochenende, bevor ich leider wieder in die Arbeit muss...
Aber ganz ehrlich, 2 Wochen alleine daheim während mein Schatz arbeiten muss sind doch nicht so ganz das Wahre.
Was macht ihr am Wochenende?
Küsschen, Leni <3

8 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Also ich geh morgen zu einer Party von meinem Kumpel und am Sonntag zur Best of Musical Gala nach Stuttgart :)

Fabienne hat gesagt…

dankesehr! dein Blog gefällt mir gut:)

C'est la vie hat gesagt…

Die Eltern von meinem Freund und meine kennen sich nicht, auch wenn wir schon mehr als 3 Jahre zusammen sind :D
Aber irgendwann ist es soweit und ich hoffe die vertehen sich^^

Morgen wird der Klischko-Kampf geguckt..juhu -ironie off-

LEBEN..★ hat gesagt…

toller Blog,ich mag die Art wie du schreibst (:
Vielleicht schaust du auch mal bei vorbei und wirst Mitglied :*
Küsschen <3
likethewayidoit.blogspot.com

Leni hat gesagt…

ah schön :) ich hoffe du hattest viel spaß ^_^
Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

ja das habe ich vor dem ersten Treffen auch gehofft ^_^
Küsschen, leni <3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
wieso wirst du nicht leser?
ich habe auf deinem Blog auch schon vorbeigeschaut :)

Küsschen, Leni <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.