Dienstag, 28. Februar 2012

Laufschuhe

Im Tchibo stand letzte Woche bei uns alles unter dem Motto Laufen & Sport.
Da mir aufgefallen ist, dass ich egt. keine richtigen Schuhe habe, die ich für's Fitness anziehen kann, bin ich in den Laden und habe diese Laufschuhe mitgenommen:

 

Gekostet haben sie 30 Euro und waren auch recht bequem.
Für mich reichen sie, da ich ja nicht joggen will, sondern wenn dann setz ich mich aufs Fahrrad und mach halt noch etwas Kraftübungen :)
Also ich will keinen Marathon damit laufen.

Habt ihr bestimmte Schuhe zum Sport? Oder ist es euch egal?


Küsschen, Leni <3

4 Kommentare:

Janíta hat gesagt…

Solange du kein Marathon laufen willst reich das alle mal. ;) Ich hab auch nur welche von Deichmann für 25 €.

Leni hat gesagt…

eben, denke ich auch ^_^
danke für deinen Kommentar. <3

Mel hat gesagt…

Die reichen, locker! Ich hab soclhe ähnlichen und bin damit Marathon gelaufen ;) (Ich bin 12^^)

Ach und Lust auf ggs. folgen?
haveahappyend.blogspot.com (:

Leni hat gesagt…

ah gut :)
ne sie sind auch super beim sport ^_^

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.