Dienstag, 28. Februar 2012

Olly Murs - Heart skips a beat

Oh gott, ich liebe dieses Lied!! 
Im Radio kommt es genau dann immer, wenn ich in die Arbeit fahr und ich sitze jedesmal lautstark singend im Auto :D 
Die anderen Autofahrer müssen mich schon für komplett bescheuert halten :P


Wie gefällt euch das Lied?

Küsschen, Leni <3

23 Kommentare:

Adriana hat gesagt…

hahaa ich liebe es auch...höre auf arbeit immer radio, da kommt das am tag sicher 2-3 mal...und es geht mir nie auf die nerven.

leaoriginals hat gesagt…

das lied habe ich eine zeit lang auch stundenlang gehört :) macht irgendwie gute laune!

beauty-blond.blogspot.com

▲nna hat gesagt…

Wahh das Lied ist einfach nur toll *---*

Jessy hat gesagt…

gott ich liebe es :) ich muss es mir noch runterladen^^

Anonym hat gesagt…

Ich liebe das Lied auch :-) !
Toller Blog & echt tollé Texte :*
Könnte ich das nur auch so gut !

Deine Leandra

P.s. Wollen wir uns gegenseitig Folgen ?
http://leandrasblogforyou.blogspot.com/

LaMonda hat gesagt…

tolles liiiiiiiiiiiiiiiiiiiied

HAST DU LUST AN UNSEREM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN
ZU GEWINNEN GIBT ES EINE DIY AMERICAN APPAREL CLUTCH UND EIN ZARA PAILLETTEN KLEID.
http://lamooonda.blogspot.com/2012/02/giveaway.html

Kathie hat gesagt…

Dein Blog ist ja wirklich super! Der hat mir gleich gefallen mit den tollen Rezepten und so! Ich werd ihn verfolgen! :) Liebe Grüße Kathie! ♥

http://kr-halfadreamaway.blogspot.com/

Laura hat gesagt…

mir auch nicht :D mein freund ist schon immer genervt, aber er muss es dann dalassen, weil ich es unbedingt hören will :D

Laura hat gesagt…

ja finde ich auch ^_^
danke für den kommentar

Laura hat gesagt…

ja super schönes Lied ^_^

Laura hat gesagt…

ich schau mir deinen blog auf jeden fall an, wenn dir mein blog so gut gefällt, verfolge mich doch ^_^
Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

ja hab ich schon erledigt ^_^

Laura hat gesagt…

dankeschön :) wenn er dir gefällt, verfolge mich doch ^_^
Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

ah super :) da freu ich mich, wenn ich eine neue Leserin habe ^_^
echt super lieb von dir.
Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

ich werde es mir auf jeden fall anschauen :)
Küsschen, Leni <3

Linda hat gesagt…

Danke :)

Diana hat gesagt…

Das Lied ist toll und es ist doch schön, wenn Leute früh am morgen gut gelaunt sind und singen (-;

Liebe Grüße
lost in the beauty of my dreams

Anonym hat gesagt…

Auf dich wird das nicht zutreffen, da du ja erstens bei blogspot angemeldet bist und zweitens einen eigenen Blog hast :)
Aber Bloglovin würde ich mir an deiner Stelle für die Blogs anlegen die du verfolgst, die aber nicht bei Blogspot sind <3

:-*

Laura hat gesagt…

bitte ^_^

Laura hat gesagt…

jaa ^_^
ich brauch das irgendwie, sonst kann ich nicht gut in den tag starten :)

Laura hat gesagt…

aber ich kann ja auch bloglovin anlegen, wenn andere, die keinen Blog haben mich darüber verfolgen wollen, oder?
Küsschen

Saskia hat gesagt…

Das Lied ist wirklich toll! absoluter Ohrwurm :D
Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest:)
liebste Grüße♥

Laura hat gesagt…

ja das echt ein super schönes Lied ^_^
Küsschen, Leni <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.