Samstag, 3. März 2012

Aufregender Tag heute...

Heute war echt ein abwechslungsreicher Tag...
Mein Spatz und ich sind heute shoppen gefahren. Er hat ja eine neue Hose gebraucht, gekauft hat er sich gleich zwei. Dann noch ein rotes T-Shirt, alles bei H&M.
Ich habe nur die Schuhe gekauft, die ich euch schon mal gezeigt habe :)
Ich bin echt froh, dass ich sie mir geholt habe :)
Mein Schatz findet sie auch echt hübsch.

Ich habe dann auch meinen aller ersten Mal einen Bubble Tea getrunken.
Er war wirklich nicht schlecht.
Ich hatte Schwarzer Tee mit Pfirsich und Maracuja Boba :)
 Wenn ich das nächste mal in den Laden komme, werde ich mir auf jeden Fall wieder was holen.

Nach diesem schönen Vormittag bin ich dann nach Hause und wollte draußen etwas spazieren gehen, doch dann habe ich in meinen Hamsterkäfig geschaut und meine Süße hat ein Bein nachgezogen.
Ich hab mir total Sorgen gemacht, da sie nicht mal mehr in ihren "Futternapf" reingekommen ist und richtig gehumpelt ist.
Ich bin dann zum Tierarzt mit ihr und der meinte meine Kleine Bella hat einen Nervenschaden :(
Man kann nichts dagegen machen, außer ihr 3x täglich Tropfen geben, dann wird es vlt. besser. Sie ist ja jetzt auch schon 1 1/2 Jahre alt und ich will ihr einfach noch ein schönes Leben machen.

Ich zeig euch jetzt einfach noch ein paar Bilder von heute:
 
Ja ich weiß, es sind nicht viele, aber ich wollte euch die Schuhe zeigen und meinen Bubble Tea ^_^

Wie war euer Tag bis jetzt?


Küsschen, Leni <3

4 Kommentare:

Anna im Wunderland hat gesagt…

Schöööööne Schuhe! Die sehen bestimmt zu einem schwarzen Kleid super aus!

connyk@ti hat gesagt…

Die chuhe habe ich auch aber in grau....find sie superschön*.*
Achja, die Sache mit dem Bubbletea....seit dem ich ihn das erste mal getrunken habe, bin ich süchtig! <3

Küsschen :-*

Leni hat gesagt…

ja glaube ich auch ^_^
Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

ja die sind echt toll :)
ja bubble tea ist echt lecker ^_^

Küsschen, Leni <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.