Freitag, 2. März 2012

Meine Abendplanung

Heute in 1 Stunde geht es los zum Chinesen! :)
Ich werde mit meinem Schatz und einer gemeinsamen Freundin gehen. Ihr Freund kann leider nicht mit, weil er arbeiten muss.
Wir werden uns heute lecker Buffet gönnen!  Ich freu mich schon richtig drauf, bei unserem Chinesen ist das Essen super lecker.

 (Bild: google.de)

Danach werden wir nicht mehr viel machen, ich bin noch relativ fertig von der Arbeit.
Außerdem will mein Schatz morgen zum Shoppen fahren, weil er eine neue Hose braucht :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend meine Lieben, egal ob ihr in die Disco auf den Tanz geht oder gemütlich zu Hause bleibt ^_^

Was habt ihr denn heute vor?
Ksschen, Leni <3

18 Kommentare:

▲nna hat gesagt…

Sieht fast so aus wie bei meinem Lieblings-Chinesen ;) Vom Buffet zu nehmen ist toll ^^

Unknown hat gesagt…

Nen gemütlichen Abend zuhause machen....muss nämlich das ganze WE arbeiten... :(

pia hat gesagt…

Ich würde mich über einen Klick sehr freuen :D Liebe Grüße.

http://lebeliebelache-traeume.blogspot.com/

Sandra hat gesagt…

ich hoffe ihr hattet spass ;)
dein blog gefällt mir - ich bin ebenfalls fast 20 und komm aus bayern - evtl. könnte dich mein letzter post interessieren ;)

Fanny Jimenez hat gesagt…

Looks so yummy dear!!! And you’ve got a gorgeous blog too!!!
Check out my blog and if you feel like drinking a sip of ABSOstyle with me, we could followed each other by GFC + Bloglovin’ … ;) I’ll be waiting for you!!!

KISSES!
Estefanía J. ABSOstyle

mtessah hat gesagt…

Mhm, ich hoffe es hat geschmeckt! :)

Katharina hat gesagt…

Ich liebe es Chinesisch essen zu gehen.
Ich hoffe dass es euch geschmeckt hat.
Übrigens hast du einen sehr schönen Blog - mach weiter so!
Würde mich freuen wenn du auch mal meinen Blog besuchen würdest.
http://www.katharina-secrets.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Hey Süße, ich habe dich getaggt ^.^
http://extravaganzaworld.blogspot.com/2012/03/tag-5-fragen-stockchen.html


Kussi :-*

Laura hat gesagt…

das Bild ist aus google ^_^
Hab leider kein foto gestern gemacht :)

Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

du arme :(
ich hab echt mitleid mit dir.

Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

ich hab dich geklickt ^_^
schöner Blog :)

Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

ich guck ihn mir gerne an :)
Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

thanks my dear :)
yeah i'll look at your blog.

Kisses <3

Laura hat gesagt…

woah es war super lecker :)
Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

es war super lecker :)
hab richtig reingehaun :D morgen muss das fitness wieder einiges weg machen :D

Küsschen <3

Laura hat gesagt…

wie lieb von dir :) na klar mach ich mit.
ich schau dass ich es so fix wie möglich beantworten.

Küsschen <3

Miriam hat gesagt…

Oh das hört sich ja gut an ich liebe Chinesisches Essen :))
Beim nächsten mal kannst du vielleicht das Bild ein bisschen größer machen ;)

Laura hat gesagt…

das Bild ist aus google ^_^
ja das Essen war echt klasse :)

Küsschen, Leni <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.