Freitag, 2. März 2012

Buch - Einkauf

Da ich schon öfter bei andren Bloggerinnen über das Buch " Mach dieses Buch fertig" gelesen habe und begeistert war, musste ich es mir unbedingt auch holen.
Ich bin dann bei uns in den Buchladen gegangen und habe es auch gleich gefunden. Ich wollt schon fast zum bezahlen gehen, als ich noch zwei "Kritzelblöcke" gefunden habe.
Einen für Frauen und einen für Pendler.
Mein Schatz muss nämlich jeden Tag 1 1/2 Std. einfach mit dem Zug in die Arbeit fahren und deshalb dachte ich, er könnte mal etwas Abwechslung gebrauchen ^_^

 


Würde es euch interessieren, wenn ich ab & zu etwas über das Buch oder die Blöcke poste?
Habt ihr sie auch?


Küsschen, Leni <3

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu:)
Schöner Blog.
Dein Header gefällt mir sehr!
Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
http://mademoiselle-mariiie.blogspot.com/2012/03/blogvorstellungs-challenge.html
LG

Anonym hat gesagt…

Ich möchte mir unbedingt das "Kritzelblock für Frauen" kaufen..kenne aber niemanden, der es hat. Würdest du es weiter empfehlen?
Wünsche dir ein schönes Wochenende, meine Liebe <3

Laura hat gesagt…

ja ich schau sie mir gleich an :)
danke fürde dein Komliment ^_^

Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

es sind echt ein paar schöne Sachen drin, die man bei Langeweile oder auch einfach so machen kann :)
ich verrate dir jetzt ein bisschen was: z.B. schreibe 10 Dinge oder Menschen hinein, die du gerade bei dir haben willst und male das Blatt voller Blumen ; oder man kann notieren, was einen für einen Notfall tröstet : wenn man müde ist, soll man lauter Augen zeichnen :)

Also wenn man unterwegs ist oder einfach so langweile hat, kann man es super gut machen.

Küsschen, Leni <3

Anonym hat gesagt…

Hört sich lustig an :9 danke für die schnelle Antwort! Hab noch ein schönen Abend! :)

Laura hat gesagt…

dankeschön :) du auch ^_^

Cereii hat gesagt…

also ich würde mich freun wenn hier noch mehr über die büchern stehn =)

Laura hat gesagt…

ja ich werde wahrscheinlich auch was posten ^_^
aber erst nächste Woche oder so.

Küsschen <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.