Samstag, 10. März 2012

Catrice Ultimate Nail Laquer 830 - Salmon und Garfunkel

Ich habe mir schon länger aus der LE Nymphelia einen Nagellack besorgt, aber habe ihn noch nie aufgetragen.
Jetzt habe ich es endlich mal geschafft :)
Er heißt, wie oben auch schon erwähnt 830 - Salmon und Garfunkel.
Die Farbe ist echt schön und ein toller Frühlingston.

Der Lack wurde schon mit der neuen Bürste versehen.
Ich finde sie etwas unpraktisch, vorallem wenn man schmalere Nägel hat. Man muss ziemlich aufpassen damit sich nicht so viele Fehler einschleichen. Ich habe meinen Nail polish corrector pencil von Essence benutzen müssen, weil sonst meine Nagelbetten total voll mit Nagellack wären. Ich bin ja eh kein so begabter Lackierer! :D 

Man muss zwei Schichten auftragen, bei der ersten deckt er überhaupt nicht.
Von der Haltbarkeit kann ich nichts sagen, hab ihn nach 2 Tagen wieder runter, aber er hatte da noch keine Fehler.

Wie findet ihr den Lack?


Küsschen, Leni <3

15 Kommentare:

Sarina hat gesagt…

Eine super schöne Farbe, so schön cremig :)

ViktoriaSarina

C'est la vie hat gesagt…

Danke für die Vorstellung, wenn ich mal einen befüllten Aufsteller entdecke, kommt er auf jeden Fall mit :)

Leni hat gesagt…

einfach toll für den Sommer :) bzw. frühling

Leni hat gesagt…

er ist es wert :)
bloß die bürste ist etwas unhandlich ^_^

Sara hat gesagt…

Tolle Farbe!
Hab dir einen Award verliehen.
http://saraswahrheit.blogspot.com/2012/03/11-blog-award.html

MissLea' hat gesagt…

Lust auf eine gegenseitige Blogverfolgung? (:
Würde mich sehr freuen ♥
http://sommerpriese.blogspot.com/

Mode de Mia hat gesagt…

Tolle Farbe!
xx

Leni hat gesagt…

dankeschön :)

Leni hat gesagt…

kannst mich ja verfolgen, wenn du meinen Blog schön findest ^_^
Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

danke :)
ich werde natürlich mitmachen! ^_^

Mona M. hat gesagt…

wirklich eine sehr schöne farbe, gefällt mir richtig gut.
Wünsche dir ein schönen Sonntag noch <3

gossipgaga hat gesagt…

Also ich habe ihn auch und ich muss sagen, ich bin unzufrieden!
Also die Farbe ist top, da kann man nichts gegen sagen, aber der trocknet irgendwie so arg lange, lässt sich irgendwie schwierig auftragen^^
nene ich mag ihn nicht! ♥

danke für den award :* wenn ich dran denke schreibe ich heute abend noch was dazu ♥

Leni hat gesagt…

ja das mit dem Auftragen stimmt schon...
echt blöd.

würde mich freuen, wenn du drandenkst :P

Lisa hat gesagt…

Ein wirklich schöner Nagellack! Gefällt mir gut =) Gibts die LE denn noch zu kaufen oder ist die schon älter?
___________________
Meinen Blog "Tapetenwechsel" den du verfolgst gibt es nicht mehr. Du kannst mir jetzt unter LisaMarie folgen <3

Leni hat gesagt…

ja klar :) werde ich machen, mir hat dein blog schon immer sehr gefallen.

Ähm ich weiß nicht, ob sie ihn mittlerweile ins sortiment aufgenommen haben... kann ich dir leider nicht sagen.

Küsschen <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.