Samstag, 31. März 2012

DSDS Kids!

Was haben die bei DSDS denn jetzt schon wieder für eine Idee?
Jetzt müssen sie schon Kinder in ihre Sendung schleppen. Es ist doch nur ein Versuch, Geld zu machen und die Quoten zu retten. In letzter Zeit gehen die ja eh stark zurück.
Die Kinder werden in die Welt gezogen, meistens angepuscht von den Eltern, die so etwas selbst gerne erlebt hätten. Meistens wollen die Kleinen das gar nicht. Keiner kann mir erzählen, dass eines der Kids sowas freiwillig macht.
 Ich finde, es reicht schon, dass DSDS ab 16 ist, aber jetzt noch jüngere? Es geht ja von 4-14 Jahren!! 
Die kleinen können kaum vollständig deutsch sprechen und von dem Englisch was die dann singen sollen verstehen die wenig bzw. überhaupt nichts.
Es ist zwar niedlich und süß wenn so kleine Kinder singen und sich freuen, wenn sie weiter sind.
Aber für diejenigen, die nicht weiterkommen bricht eine Welt zusammen und in ihrem noch jungen Leben wird ihnen ein Traum zerstört.
Sie werden danach nie wieder an sich glauben und am Boden zerstört sein.
Ich finde es übertrieben und werde es sicher nicht unterstützen.

Wie denkt ihr über das Thema?

(Bild:google.de)

Küsschen, Leni <3

22 Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Ich finds auch nichtt soo toll, weil es einfach nur Gedlmacherei ist und so gesehen kann jedes kleine Kind auf seine Art gut singen.
Ich glaube zwar, dass einige Kinder gibt, die diese Aufmerksamkeit mögen und gern vor anderen singen..aber da wollte der Bohlen nur etwas Taschengeld dazuverdienen

Maria Anna hat gesagt…

Also ich hab mir die naked Palette bei beautybay.com bestellt! Kein Versand, kein Zoll ;-) vielleicht kannst du sie dir da holen

Leni hat gesagt…

danke für den Tipp ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ich bin einfach total dagegen.. dass man die kinder da reinziehen muss.
<3

Julia hat gesagt…

so ein Schrott,
RTL hofft wohl kleine Britney Spears zu finden...was später mit den Kindern wird, wenn ihnen der Ruhm und die Popularität zu kopf steigt wissen wir doch alle

carooolyne hat gesagt…

Find ich total sinnlos, mag das normale DSDS schon nicht, weil da leider nur die kleinen Teeniejungs weiterkommen, für die genug Mädchen anrufen. Echt sinnlos.

Liebste Grüße!
- Ich freu mich, wenn du vorbeischaust!

Leni hat gesagt…

die ärmsten.
die kleinen tun mir jetzt schon leid...

Leni hat gesagt…

jaa :D
es gewinnen eh wieder irgendwelche jungs, die nur gut aussehen und nicht singen können, sehe letztes Jahr! :D

<3

.. something about me. hat gesagt…

Hachja.. DSDS. Ich glaube dazu muss man nichts mehr sagen außer das die Sendung der größte scheiß überhaupt ist :D
Die guten Leute fliegen.. die schlechten gewinnen.
Und jetzt noch die Armen Kinder .. echt peinlich!

Anna hat gesagt…

Ich bin genau deiner Meinung! Die armen Kinder....
Das ist sowas von eine Abzocke und Geldmacherei.
Also ich schaue sowieso kein DSDS mehr,die ganzen super Sänger fliegen und der Rest bleibt.Unterstes Niveau ://

LG Anna ;*

Leni hat gesagt…

ich finde es echt schrecklich!
und das mit die guten Leute fliegen, da hast du verdammt recht!
<3

Leni hat gesagt…

schrecklich!
ich finde es echt super, dass so viele meiner meinung sind ^_^
<3

Viktoria hat gesagt…

ich finde es auch heftig und das muss nicht sein...

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Leni hat gesagt…

nein, das geht echt zu weit!
danke <3

FREAK HOCH IO hat gesagt…

reine Geldmacherei -.-

Leni hat gesagt…

finde ich auch!
<3

bknicole hat gesagt…

Habe über das Thema auch auf meinem Blog gepostet und habe dazu eine klare Meinung. Ich finde das absolut Daneben. Ich meine man sieht ja schon beim normalen Deutschland sucht den Superstar wie die Kanidaten verheizt werden. Bei Kindern ist das nochmal schlimmer. Vor allem gibt es ein Preisgeld zu gewinnen, was wohl viele Eltern dazu antreiben wird, ihre Kiddies dort hinzuschicken um das Geld ein zu sacken. Ich kann auch diese Eltern nicht verstehen, aber es wird trotzdem genug geben die ihre 4 - 14 jährigen Kinder ins Rampenlicht drängen - siehe das Supertalent. Und das Herr Bohlen der selbst Kinder hat, auch noch so eine Show produziert finde ich wirklich unter aller S**. Man muss für Geld doch nicht immer alles tun, er hat doch schon genug.
Ich bin dagegen, werde das Format auch nicht unterstützen und hoffe dass der Rest Deutschland dies genauso sieht.

Lg Nicole
Ps: Super süßer Blog. Werde dich gleich mal verfolgen ;).

Sarah hat gesagt…

Oh nein, jetzt gibt es sogar schon ein DSDS fuer Kinder? Das fuer "Erwachsene" ist ja schon peinlich genug aber jetzt auch noch Kinder fuer so etwas zur Schau zustellen geht gar nicht. DSDS ist doch wirklich zur Lachnummer mutiert, und die Chancen das da wirklich einer einen grossen Durchbruch schafft ist wirklich sehr gering und das hat doch bis jetzt keiner geschafft, oder liege ich da etwa falsch? Wie sollen es dann bitteschoen Kinder schaffen. Va 4 jaehrige gegen 14 jaehrige antreten zu lassen geht ueberhaupt nicht! Die Eltern die ihre Kinder da hinschicken sind doch wirklich nur hinter dem Geld und dem ganzen Drum Herum her. :'(

Macht da etwa dann auch der Bohlen mit?

xoxo Sarah

Leni hat gesagt…

dankeschön ist echt lieb von dir ^_^
freut mich echt.

<3

Leni hat gesagt…

ja ich finde es auch schrecklich.
der bohlen macht werbung dafür!... echt ne üble abzocke..
<3

Sarah hat gesagt…

Im ernst? Der kann doch nichtmal vernueftig Kritik an einen Erwachsenen loslassen, wie soll der das dann mit Kindern machen?!

Ich kann den Mann nicht ausstehen..

Leni hat gesagt…

ja echt übel.
die kleinen tun mir jetzt schon leid...
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.