Samstag, 31. März 2012

Disco Disco :)

Wuhu, Partytime :)
Mein Spatz und ich gehen heute mit 4 anderen Paaren zum Feiern.
Es geht zu uns in die "Stammdisco". Wir müssen einfach nur 10 min. fahren und man kann auch schnell mal spontan hin.
Außerdem kennen wir halt sehr viele, die da rumlaufen.
Ich finde es schöner, wenn du dich auch mal mit jmd. unterhalten kannst und einfach mal wieder ein paar tolle Leute triffst.
  Was ich anziehe, weiß ich noch nicht, aber ich denke eine Short. Ob Top oder Shirt weiß ich noch nicht. High Heels is ja eh klar ^_^

Auf jeden Fall freue ich mich schon rießig drauf, mit den Mädl's zu quatschen und bisschen zu tanzen.
Bisschen feiern und einfach Spaß haben.
Jetzt müssen wir nur noch ausmachen, wer Fahrer ist, aber ich bin nicht so scharf auf Trinken, deshalb werde ich mich wahrscheinlich "opfern" :D


 Was habt ihr heute vor?

 
Küsschen, Leni <3

4 Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Das Problem mit "vorne links ist frei" wenn es um disco geht kenn ich :D
Ich würd auch sooo gern heute in die disco, aber es klappt wohl erst nähste Woche...

Leni hat gesagt…

bis ich das jetzt geschnallt habe mit dem "vorne links ist frei" :D
ich hab echt überlegen müssen! :D
ja ich freu mich schon wahnsinnig :)
<3

1stbeauty&fashion hat gesagt…

ich geh heute auch mit meiner bestern bisschen feiern, große auswahl haben wir hier nicht von da wird es wieder mal unsere stammdisco sein ;) wünsche dir noch ganz viel spaß ;)

It's Kristy. Dude. hat gesagt…

Naja. Aber manchmal ist es auich ganz lustig die einzige nüchterne zu sein und den anderen zu erz. was denn gestern so war. die gesichter die die anderen meistens machen sind köstlich.:D:D:D

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.