Donnerstag, 22. März 2012

Einkauf dm 22.03.12

Ich war wieder mal bei dm und wollte euch meine Ausbeute zeigen ^_^
Gebraucht habe ich egt. nur die Masken von Balea und meine Cranberries :)

Meine Ausbeute:

 


Die Preise:
Clearasil Daily Clear Waschgel und Gesichtswasser - 3,95€
Alverde Clear Waschcreme - 0,65€
Balea Einwegrasierer 5 Stück - 0,85€
kleine SchaebensMasken - je 0,65€
Balea Masken ( 2 Stück) - 0,65€ 
Cranberries - 2,19€
Metalldosen (sind egt. zwei Binden jeweils enthalten) - je 1,25€


Ich finde die Metalldosen echt schön :) Meine Zopfgummis und Haarspangen fanden darin einen Platz. So als Aufbewarungsmöglichkeit kleiner Dinge sind sie perfekt. Es gibt auch viele verschiedene Designs.
Das Clerasil Gesichtswasser benutzte ich immer in der Früh und am Abend, das Waschgel gab es gratis dazu ^_^
Ich werde mal einen extra Post über meine Abschminkroutine bringen.


Wie gefallen euch die Metalldosen?


Küsschen, Leni <3

8 Kommentare:

Dawn hat gesagt…

Oh, schöne Sachen!
Sollte ich mir auch mal wieder zulegen, wenn ich irgendwann mal wieder Geld hab :D

Lg. Dawn ;)
PS: Auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast mitzumachen schau doch mal vorbei. ;)

keijtieloves hat gesagt…

Yeah da kam ja noch einiges dazu :))

Bianca hat gesagt…

Ich kenne das... man kauft immer viel mehr als man eigentlich braucht! ;)

Viele Grüße,
Bianca

Leni hat gesagt…

Immer :D
aber soo teuer war's ja gar nicht ^_^

Leni hat gesagt…

ich kann irgendwie gar net anders :D
liegt eben in meiner Natur ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja werde ich machen ^_^
dankeschön :)
<3

connyk@ti hat gesagt…

Find die auch voll schön...

Leni hat gesagt…

muss mir aber nochmal eine kaufen, weil in den zwei Boxen hat nicht alles Platz :D
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.