Dienstag, 27. März 2012

Fitness-Tag :)

Ich verstehe manche Mädchen nicht! 
Heute war ich wie immer im Fitness und war ganz gemütlich auf meinem Fahrrad gesessen als es mich fast runtergehaut hätte. Da kamen 3 aufgedonnerte "Weiber" (braunhaarig, blond und rot) durch die Tür und das erste was die Blonde sagte: Seht ihr den Typ da hinten, das wird heute meiner!
Sie hatten superknappe Shorts an und Tops die für den Sport etwas unvorteilhaft waren :P
Außerdem hatten sie jede 1 kg Schminke drauf, was ich für den Sport ja super übertrieben finde! 

Der Typ war dann der Trainer, den ich schon gut kannte und mit dem ich mich schon öfter unterhalten hatte, er tat mir echt leid, als er den dreien Probeuntericht geben musste.
Immer wenn er sich umgedreht hatte, haben sie aufgehört und ihm auf den Hintern gestarrt. Ständig haben sie irgendwelche dummen Kommentare von sich gegeben und sich fast um ihn gestritten.
Die Blonde hat auf jeden Fall ziemlich böße geschaut, als er zu mir kam und mit mir redete.
Ich konnte es mir nicht verkneifen und fragen: Na hast heute nen anstrengenden Tag?
Er meinte daraufhin nur: Gerade ist er anstrengender geworden. :D 

Bei jedem Gerät meckerten sie, dass es viel zu schwer für sie wäre und wie weh ihnen doch alles tut. Dann, ganz ehrlich, frage ich mich, wieso sie überhaupt ins Fitness gehen.
Erstmal muss ich mich doch nicht so aufdonnern. Also ich persönlich bin ungeschminkt und hatte ne Hose von meinem Schatz an und ein uraltes Shirt. Reicht ja auch für den Sport. Zweitens gibt es auch andere Wege um einen Jungen anzureden und nicht neben ihm im Fitness rumzujammern.

Ich bin ja nicht zur Modenshow hier, sondern um meine Kilo's zu verlieren.
Aber manche sehen das wirklich anders und wollen sich im Fitnessstudio nur zeigen, damit sie bachtet werden und von den Typen hinterhergerufen bekommen, wie "geil" sie doch heute wieder aussehen.

Naja jeder wie er es will. 
Ich wollte es nur loswerden und euch davon berichten :)

 (Bild: weheartit.com)

Geht ihr zum Sport, wenn ja, was habt ihr denn da an?


Küsschen, Leni <3

14 Kommentare:

TinaAnCholie hat gesagt…

hahaha herrlich..musste grad voll lachen beim lesen.:D
also ich geh ja auch täglich ins fitti u meist mit leggins u einem longshirt drüber oder weiten grauen jogginghosen..dann haare hoch u fertig ist man ;)
ich gehöre ja sonst auch eher rein optisch zur "tussi kategorie", aber fitti ist fitti u wie du schon sagst man geht ja zum trainieren hin u ned um jemanden aufzureißen oder das einen alle anschauen.
aber auch bei uns gibts genug davon..wo ich mir innerlich immer meinen teil denke.
die trainieren auch nicht wirklich, sondern schauen die ganze zeit wo der nächste tolle typ ist..finde ich lächerlich:)
aber immer wieder amüsant:D

Leni hat gesagt…

ja ich hab mir auch meinen abgegrinst und der typ tat mir halt nur so leid :D
<3

Li hat gesagt…

hahahaha, ich lach ja nur noch :D
ich kanns mir wirklich vorstellen, wie se da rumstolziert sind ;)

Ich bin nur im Sportverein, durchschnittsalter 40 :D Also wir sind nur 3 "jüngere". :) Und von daher muss ich mich gar nicht für irgendwen morz aufstylen. Aber ich würde das auch nie tun. :D

Jogginghose vom h&m, sportschuhe, top & t-shirt drüber, zopf & pony nach hintengeklemmt & nicht geschminkt :D

ich kann dich also vollkommen verstehen :)

1stbeauty&fashion hat gesagt…

über solche weiber kann man sich doch nur amüsieren :D, ganz ehrlich, soetwas hat nix im Fitnessstudio verloren, ich ziehe auch meine bequeme jogginghose an und ein top, da ich beim schwitzen kein t-shirt tragen möchte, mag ich nicht.. zopf und das restliche Make up was noch von Tag übrig blieb, bleibt einfach drauf und ich schmink mich da nicht irgendwie nach oder sonstiges schließlich ist der sinn der ganzen sache etwas für MEINE Figur zu machen und nicht Aufmerksamkeit zu ergattern. Übrigens dein Blog ist total schön, hast mich nun als neue Leserin ;) würde mich total freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.

*la fille blonde hat gesagt…

Wie dumm ist das denn, ich kann die mir schon richtig vorstellen wie die aussahen ;) Ich gehe nicht zum Sport (ja, ich bin faul), aber wenn, dann würde ich auch nur irgendeine Shorts oder so eine Gammeljogginghose von H & M tragen und ein Top oder Shirt. Ich würde vielleicht etwas Puder und Kajal draufmachen (ohne geht nicht), aber ansonsten auch ungeschminkt :)

Jaaa genauso geht es mir, ich will bei Fotos auch immer auf die andere Seite, aber bisher hat das immer gut gepasst - alle anderen gehen freiwillig auf die andere Seite und keiner hat sich bisher beschwert ;)

♥♥

Lilly hat gesagt…

Haha oh Gott das kenn ich nur zu gut! Ich trage Leggings und Tshirts, weil ich keine Superultrasportklamotten habe. Dazu nen Dutt irgendwie hochgesteckt und meistens ungeschminkt, es sei denn ich komme von der Arbeit oder so, dann lass ich halt mein Tagesmakeup drauf. Ich will eigentlich auch schwitzen beim Sport, sonst bringt es ja nichts, also ist es ja wohl egal wie man aussieht ;) Lill x

Jessy hat gesagt…

ich hasse solche Weiber xD wenn ich denn ins Fitness gehe, dann auch wirklich wie du in Gammelklamotten. Außerdem hasse ich es, während dem Training angegafft zu werden, deswegen Laaaange schlabberhose und am besten kein Ausschnitt :) mann wie dumm manche Menschen doch sind :D

liebste Grüße
Jessy

Maria Anna hat gesagt…

Oh man muss ich mich jetzt schlecht fühlen,weil ich es nicht mal schaffe mich aufzuraffen und überhaupt ins Fitness zu gehen? -.- und ihr alle so fleißig seit :-)

http://mariaanna77.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

ja das reicht ja auch, wenn ich mir denke, ich verschmiere mir das ganze make up, wenn ich schwitze, bäh -.-
grausam!
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön :) da freue ich mich natürlich ^_^
ja klar schaue ich bei dir auch vorbei.
<3

Leni hat gesagt…

das war halt soo lustig ^_^
ich ziehe auch meine gammeligsten sachen an, bin ja zum sport da und nicht zur "fleischbeschau" :D

<3

Leni hat gesagt…

ja eben :D
aber die drei waren echt der oberknaller :D die waren auch ca. 15 min. in der umkleide und haben erstmal ewig gebraucht... :D

<3

Leni hat gesagt…

ja genauso habe ich auch ausgeschaut ^_^
ich fand den spruch vom trainer nur witzig :D
<3

Leni hat gesagt…

ach was :P
ich konnte mich bis anfang märz auch nicht aufraffen ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.