Samstag, 17. März 2012

Five Fingers

Ich habe dieses Bild auf weheartit.com beim Stöbern gefunden und möchte es euch nicht vorenthalten: 


Ich finde es echt gut gemacht :)
Jetzt weiß ich auch, warum ich 5 Finger habe und nicht 6.

Wie gefällt es euch?

Küsschen, Leni <3

10 Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Das Bild ist echt gut^^

Anonym hat gesagt…

schön, aber ich finde man merkt, dass es amerikanisch ist. Oder kennt hier in Deutschland jemand das pinky promise?

Linda hat gesagt…

Dankeschön, freut mich das zu hören! :))
<3

Laura hat gesagt…

finde ich auch ^_^

Laura hat gesagt…

pinky promise?
steht doch gar nicht drin :P
<3

Laura hat gesagt…

:)

Anonym hat gesagt…

Hihi, das meinte ich. Da steht beim kleinen Finger "for promises you'll never break" In Amerika gibt es den Begriff des pinky (pinky finger ist der kleine Finger) promises und da gibst du jemandem, wenn du ihm was versprichst den kleinen Finger drauf. Also man hakt die kleinen Finger so ein und sagt "pinky promise" und wenn du das Versprechen brichst, dann fällt dir der kleine Finger ab ;) Ist so ein Girl Scout Pfadfinderding und ich fand es immer total süß <3

Laura hat gesagt…

achso ^_^
jetzt versteh ichs :)

Unknown hat gesagt…

das ist wirklich richtig gut :)

Kussi :-*

Laura hat gesagt…

finde ich auch ^_^

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.