Samstag, 24. März 2012

Frisuren

Ich habe dieses Bild im Internet gefunden :)
Es zeigt verschiedene Frisurtypen. Mich persönlich würde es interessieren, was eurem Haar am nähesten kommt, oder wie ihr es gerne haben möchtet :)
 (Bild: weheartit.com)

Ich komme der Nr. 6 am ähnlichsten, vom Pony auf jeden Fall. Von der Länge der Nr. 7.
Ein bisschen länger dürften sie schon sein, aber ich muss bald wieder zum Friseur, meine Spitzen müssen geschnitten werden...

Wie schaut es bei euch aus?


Küsschen, Leni <3

16 Kommentare:

Carolina Aurélie hat gesagt…

Ich tendiere zu einer Mischung aus 8 und 9 :)

Liebe Grüße

Laura hat gesagt…

so lange haare Hätte ich gerne :(
<3

Unknown hat gesagt…

Bei mir ist es eher länge 5 weil ich mir im Sommer nen Bob hatte schneiden lassen...Ziel ist aber auch wieder8/9 und blond :)

Laura hat gesagt…

ja ich will auch wieder so lange haare.
aber das dauert wohl noch eine ganze Zeit lang!
<3

missmouse hat gesagt…

habe auch eher 6, mit glätten aber eher 7...:D...9 wär natürlich toll :)) aber hier sind die frisuren alle schön, in natura würde es zb bei mir grauenhaft aussehen :)

Laura hat gesagt…

so ne kurzhaarfrisur kann ich mir auch nie vorstellen!...
Ja die haben natürlich ein schönes Gesicht genommen :D <3

C'est la vie hat gesagt…

ich würd sagen 9^^

Laura hat gesagt…

glückliche ^_^
<3

Gabriele hat gesagt…

7!


Komm mich auch mal besuchen, kommende Woche starte ich eine Verlosung (Produkte von OPI, Bodyshop uvm.) unter allen Mitlesern. Also: Mitglied werden und gespannt sein!
http://fashion-art-literature.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

ich schaue mal bei dir vorbei.
danke ^_^

Nina hat gesagt…

3 :D aber ich hab sie mir auch erst vor kurzen abschneiden lassen, vorher waren sie 6/7. ich bin aber total zufrieden damit :))

Laura hat gesagt…

danke für deinen Kommentar ^_^
<3

Carina hat gesagt…

Vom Schnitt komme ich der 9 sehr nahe, leider sind meine Haare noch nicht soo lang! =/ Ein wenig müssen sie noch wachsen :)
XOXO Carina
www.redsunbluesky.blogspot.com

Laura hat gesagt…

ja ich hoffe, dass meine Haare nochmal schön wachsen.
so 5 cm würden mir ja schon reichen ^_^
<3

Rose Cherry hat gesagt…

Ich will 6 und 8 haben :D Mich selbst finde ich da nicht wirklich mit meinem welligen Haar!

LG

Anonym hat gesagt…

Meine Haare sind so zwischen Bild 8 und 9 aber ich hab halt noch Locken :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.