Freitag, 23. März 2012

Sport-Gala

Heute Abend gehe ich mit meinem Daddy und meinem Schatz auf eine Sport Gala bei uns in der Stadt. Ich freue mich schon total drauf, vorallem weil mein Onkel auch kommt. Er wohnt am Ammersee und ca. 120km von uns weg, deshalb sehe ich ihn und meine Tante und meine 2 kleinen Cousinen ( 8 Jahre und 1 Jahr) sehr selten...
Mein Onkel wird heute sogar geehrt, weil er mal in der Bundesliga Tischtennis gespielt hat. Ich bin total stolz auf ihn und bewundere ihn für seine Leistung.

Danach wollen wir noch bei uns in der Stadt in ne Bar gehen und ein bisschen quatschen :)
Ich freu mich schon richtig drauf.

Morgen werde ich mich noch etwas auf mein Zimmer konzentrieren und es mal wieder richtig aufräumen und ausrümpeln. Schauen wir mal, wie weit ich komme :D 
Meine Motivation lässt leider immer sofort nach wenn ich mal abgelenkt werde! 


Ich hoffe ihr macht euch einen schönen Abend und genießt die Sonne ^_^

Küsschen, Leni <3

6 Kommentare:

leaoriginals hat gesagt…

klingt doch gut ! im moment ist echt richtig tolles wetter :-)

beauty-blond.blogspot.com

Mode de Mia hat gesagt…

Ach es ist so tolles Wetter.. Da hat man nur lust draußen zu sein. Toller Post!<3

♥ Nina Nici ♥ hat gesagt…

Klingt nach einem tollen Abend...
Schönes Weekend wünsch ich dir! :*

http://www.nina-nici.com/

Leni hat gesagt…

ja es war auch ganz interessant ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja es ist echt wunderschön draußen ^_^
heute auch noch, ich gehe heute auch in die Stadt. etwas bummeln.
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
das wünsche ich dir ebenfalls <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.