Mittwoch, 28. März 2012

Geplatztes Äderchen

Mir ist heute früh beim Linsen einlegen ein Äderchen im li. Auge geplatzt.
Meine Kollegin hat mich Mittags in der Arbeit mal darauf hingewiesen. Ich bin total erschrocken, da ich sowas noch nie an mir selbst gesehen habe.
Sie meinte aber auch, dass es in 2-3 Tagen wieder verschwunden ist.
Ich weiß ja nicht, ob euch sowas interessiert aber ich zeige euch einfach mal Bilder davon.

Achja, auf dem zweiten Bild reiße ich mein Auge etwas auf, damit ihr es besser sehen könnt. Wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr sogar den Rand der Linse sehen :)
Wenn ich normal schaue, so wie oben sieht man nur oben am Rand ein bisschen was und auch nur, wenn ich zur Seite schaue.
 Ich hoffe, ihr ekelt euch nicht davor.
Falls ja, tut mir leid....
Sowas finde ich persönlich immer total interessant.

Hattet ihr sowas schon mal?


Küsschen, Leni <3

16 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Also ich finde es jetzt nicht richtig eklig.
Sowas kann ja jedem mal passieren,oder? :)
Mir noch nicht,denn ich trage noch eine Brille.
Aber irgendwann werde ich auch Linsen in meine Augen und dann kann das ja auch passieren.
Lustig,dass du es nicht bemerkt hast :D
Sieht aus wie eine winzige Blutlache im Auge!!

LG Anna ;*

Nadine hat gesagt…

ohjee du arme, das sieht ja furchtbar aus. gute besserung♥

Selina hat gesagt…

haha das hatte ich auch schonmal!
das geht aber schnell wieder weg :D
gute besserung!

xx

lamour-pour-la-vie.blogspot.com

Mode de Mia hat gesagt…

ohje.... gute Besserung :( Das sieht ja übel aus

Greeklicious hat gesagt…

boah süße,warum erschreckst du mich so spät am abend noch.

ich hatte das auch mal,ich hab mich selbst damals zum zombie getauft :)

Greeklicious hat gesagt…

und gute besserung

Leni hat gesagt…

ja aber man hat es wirklich nicht gesehen wenn ich gerade aus geschaut habe und in der Arbeit habe ich nicht immer die Zeit in den Spiegel zu schauen :P
aber es tut nicht weh oder sonst was.
und obwohl ich keine linsen tragen soll, muss ich es leider machen, da meine Brille noch nicht die richtige sehstärke hat. :P
<3

Leni hat gesagt…

gott sei dank merkt man nichts :P
also es tut nicht weh. sieht nur schrecklich aus :D
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
aber ich merke ja nichts, sieht nur grausig aus :D

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
aber man merkt davon nichts :P meine chefin hatte schonmal das halbe Auge rot und hat nichts bemerkt :D

<3

Leni hat gesagt…

tut mir leid...
was meinst du wie ich mich erschrocken habe, als ich es bemerkt habe? :D
ja ich fühl mich au bissl wie ein zombie.
aber naja bisschen noch, dann isses wieder weg :D
<3

Leni hat gesagt…

danke :)

connyk@ti hat gesagt…

Ich hatte ds auch schonmal.....bei mir wurde es aber jeden Tag größer bis die ganze eine Seite Rot war....weg tut das aber nicht ;)
Ich hab mir tropfen beim Arzt geholt aber es hat dann auch ne genze weile gedauert bis es weg war....und dann war es auchnoch statt rot total gelb.....leicht Ihhh xD

Aber du stehst das genauso durch ;)

<3

mina hat gesagt…

Oh gute besserung!
telmaminaa.blogspot.com

Leni hat gesagt…

ja klar ^_^
wird schon :P
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.