Mittwoch, 21. März 2012

Happy Birthday Mum :)

Meine Mama hat heute Geburtstag :)
D. h. wir bekommen Besuch, Yeih ^_^

Ich mag das, wenn das ganze Haus voll mit Leuten ist und alle sind fröhlich. Es kommen nicht nur Verwandte sondern auch einige Freunde von uns. Mit den meisten von ihnen bin ich schon aufgewachsen, also ich kenne sie auch schon ewig :)
Die Eltern meiner Besten kommen auch rüber. Ich hoffe, sie kann es noch einrichten und kommt auch mit. Sie muss zur Zeit leider so viel lernen, wir sehen uns gar nicht mehr so oft....

Es gibt heute lecker Schneewittchenkuchen und Fantaschnitten :)
Wenn ich es schaffe, fotografiere ich die beiden Kuchen, bevor sie aufgegessen werden.

Ich werde meiner Mama heute noch Blumen holen. Ich weiß nur noch nicht was für welche...
Aber ich lasse mich einfach in dem Laden beraten wo ich sie holen werde :)
Ich habe ihr als Geschenk ein Tuch und Socken gekauft. Der Grund: Egal was ich mir an Tüchern kaufe, es ist generell "unseres", weil meine Mum die Sachen von mir alle so schön findet. Das gleiche bei den Socken und sogar teilweise bei den Schuhen :D 
Deshalb bekommt sie jetzt mal ihr "eigenes" :)
Außerdem habe ich ihr noch eine Reggea CD gebrannt, weil sie ihre Leidenschaft dafür von ihrer Tochter bekommen hat ^_^

Ich freue mich schon auf's feiern und wünsche euch schon mal im Vorraus noch einen schönen Tag <3
(Bild: weheartit.com)

Feiert ihr auch so gerne?


Küsschen, Leni <3


6 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Ich liebe Geburtstage - egal von wem. Ich finde die immer so toll. Geschenke, Kuchen, das glitzern in den Augen von dem Geburtstagskind, die Feier,...

Waere toll wenn du es schaffen wuerdest die Kuchen zu fotografieren. :)

Und Happy Birthday an deine Mutter!

Stefanie hat gesagt…

Schöner Blog, Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

Greeklicious hat gesagt…

wünsche deiner mama auch happy birthday :)

Leni hat gesagt…

hab's geschafft ^_^
also fast, die fantaschnitten nicht, aber die waren echt ganz schnell weg :D
ja meine mama hat sich au immer mega gefreut wenn jmd. gekommen ist: ahh geschenke! :D

<3

Leni hat gesagt…

wenn dir mein blog so gut gefällt, verfolge ihn doch ^_^
ich werde mir deinen erstmal anschauen.
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.