Dienstag, 20. März 2012

Catrice Nail Laquer 780 Welcome to Roosywood & Essence Nail Art Freestyle & tip painter 12 metallic champagne

Endlich habe ich mal wieder die Zeit gefunden und habe meine Nägel lackiert.
Außerdem kam ich auch dazu meinen neuen Lack von Catrice auszuprobieren und meinen Tip painter von Essence.
Ich bin begeistert von beiden Produkten! :)
Bereuhen tue ich den Kauf auf jeden Fall nicht, obwohl ich ja mit Nagellacken kürzer treten wollte, naja war wohl nichts :D 


Für meinen ersten Versuch mit dem Tip painter finde ich es recht gelungen :)
Bloß mit der neuen Bürste von Catrice komme ich noch nicht ganz so zurecht. Sie ist mir fast zu breit und ich versau mir mindestens einen Nagel, wenn nicht zwei.

Aber so lässt sich die Farbe echt gut auftragen und ich finde auch nach der ersten Schicht deckt er gut. Aber sicher ist sicher, also habe ich zwei Schichten aufgelegt.
Mit dem Tip Painter habe ich erst einen so Strich gepinselt, hat mir aber dann nicht so gefallen und es kam noch ein zweiter dazu ^_^

Ich weiß, dass es noch nicht 100%-ig gut ist, aber ich muss einfach noch etwas üben.

Wie findet ihr es?


Küsschen, Leni <3

8 Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

Gefällt mir, mit dem silbrigen Streifen... Und Welcome to Rosywood ist sowiso klasse :))

Mode de Mia hat gesagt…

Oh das sieht sehr schön aus! :*

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

danke ^_^
hab mir auch viel mühe gegeben <3

Cherrii hat gesagt…

toller blog :))
würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://blackcherrii.blogspot.com/

Leni hat gesagt…

ich werde auf jeden fall mal vorbeischauen ^_^
schön, wenn dir mein blog gefällt <3

*la fille blonde hat gesagt…

Danke dir für deinen lieben Kommentar <3
Hab mir heute auch wieder einen Catricelack gekauft. Bin mit den Lacken total zufrieden, aber du hast Recht, die Bürsten sind schon sehr breit. Aber geht schon :) Hab mir heute aber Gelnägel machen lassen und werde meine Lacke dann nur für die Füße verwenden ;)
:-*

Leni hat gesagt…

die könnte ich auch mal wieder Lackieren...
Vlt. habe ich heute noch genug zeit dazu ^_^

<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.