Montag, 26. März 2012

Kuchen vom Geb. meiner Mama :)

An dem Geb. meiner Mama (21.3.12) gab es einen Schnewittchenkuchen und einen Nuss/Schoko-Kuchen (den hat aber eine Nachbarin gemacht)

Hier sind die Kuchen:

Die sehen doch super lecker aus, oder? :)

Der Schnewittchenkuchen geht super einfach. Leider weiß ich gerade das Rezept meiner Mama nicht, aber auf Chefkoch.de findet ihr viele Rezepte dieses Kuchens.
Er schmeckt wirklich super lecker und geht auch gar nicht so schwer.

Es war einfach ein super schöner Tag mit wundervollen Menschen :)

Leider musste ich danach feststellen, dass es meinem "Abnehmversuch" nicht gerade gut tut und ich jetzt beschlossen habe, dass es bis zu meinem Geb. am 24. April keinen Kuchen oder Süßigkeiten mehr gibt.
Ich will ja abnehmen, aber dazu muss ich mich auch daran halten.

Außerdem helfen mir meine "Tipps" die ich schon mal auf meinem Blog veröffentlicht habe:
Hier gelangt ihr zum Artikel :)

Tut ihr auch noch was für euer Gewicht, bevor der Sommer anfängt, oder seit ihr zufrieden?


Küsschen, Leni <3

4 Kommentare:

jodie30o hat gesagt…

hey,ich mach grad ein gewinnspiel u.bin auf deine seite gestoßen.würd mich freuen wenn du mitmachst:D

http://www.jodie30o.blogspot.de/2012/03/sommerauslosung.html

alles liebe!:)

Leni hat gesagt…

ich schau es mir auf jeden fall mal an ^_^
dankeschön <3

mina hat gesagt…

Sieht köstlich aus&jetzt habe ich hunger:P

telmaminaa.blogspot.com

Leni hat gesagt…

das war er auch :D
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.