Montag, 26. März 2012

Trockenschampoo

Ich liebe mein Trockenshampoo :)
Wenn man nicht jeden Tag Zeit bzw. Lust hat zum Haare waschen ist das Trockenshampoo eine super Alternative.
Man soll eh nicht jeden Tag die Haare waschen, weil es ja die Kopfhaut strapaziert.

Das Trockenshampoo einfach auf die Kopfhaut sprühen und schon bekommt man wieder Volumen und Griff in die Haare.
Ich verwende es hauptsächlich für meinen Pony, wenn er in der Früh schrecklich aussieht oder vor dem Weggehen wenn ich keine Zeit mehr zum Haare waschen hatte.
Es ist also eine Notlösung wenn es schnell gehen muss :)

Es ist super praktisch und auch mein Schatz benutzt es mittlerweile regelmäßig.

Anwendung:
Aus ca. 20cm Abstand auf den Ansatz sprühen, besonders um das Gesicht rum, da dort die Haare am schnellsten fettet. Dann ca. eine Minute einwirken lassen und mit einem Handtuch etwas abrubbeln. dann mit der Bürste ganz normal durchbürsten und falls noch Rückstände sind mit dem Föhn auf Kaltstufe wegföhnen.


Es ist super einfach und geht total schnell :)
Bei mir hält eine Dose ca. 2 Monate, je nachdem wie oft ich es anwende.

Das ist bloß ein Beispielshampoo von Swiss O Par, das benutze ich immer.
 Ich glaube von Balea und got2be gibt es das Shampoo auch.

Kennt ihr es?

Küsschen, Leni <3

10 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Ich habd as son Syos.
Alerdings darf man es auch nicht zu oft verwenden, da man davon Schuppen kriegen kann :D
Hat jednefalls eine Freundin gehabt und bei brünetten personen muss man echt aufpassen alles wegzukämmen,sonst sieht es seltsam aus :P

Kathi hat gesagt…

ich benutze auch trocken shampoo aber ich hab eins von balea was ich auch nur empfehlen kann ! :D
und ja den nagellack gibt es noch im sortiment :)
vlt hättest du ja lust auf eine gegenseitige verfolgung? :)
Ganz liebe grüße kathi von http://aaml-kathi.blogspot.de/

C'est la vie hat gesagt…

Hmm..müsste mir wohl auch eins zulegen^^

Ps.: Die Schuhe sind schon ziemlich hoch, 10cm bestimmt :)
Hab sie aus so einem Türken/ Inder Laden

Mrs. Extravaganza hat gesagt…

ich hab dich getaggt Süße :-*
vielleicht magst ja mitmachen :)
http://extravaganzaworld.blogspot.de/2012/03/tag.html

LG :)

Leni hat gesagt…

ja mein freund hat dunkelbraune haare, aber er bekommt das schon immer hin, dass er alles wegbekommt :P
danke für dein Kommentar <3

Leni hat gesagt…

ich werde mir deinen blog auf jeden Fall anschauen :)
ai dann muss ich doch noch mal zum DM und schauen, ob ich ihn mir auch hole, wunderschöne Farbe, wirklich ^_^

<3

Leni hat gesagt…

ai mist :P
naja, dann muss ich eben bei mir im ort mal nochmal schauen ^_^

so ein trockenschampoo ist nie schlecht ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja ich schaue auf jeden fall mal vorbei, sehe es mir an und gebe dir dann bescheid :)
<3

Laura♥ hat gesagt…

Ich hatte auch immer das von Syoss und heute habe ich das auch gekauft xD
Mal schauen ob es genauso gut ist :)

Leni hat gesagt…

ja mich würde deine meinung dazu interessieren ^_^
Küsschen & danke für deinen Kommentar <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.