Donnerstag, 8. März 2012

Männer-Geschenk :)

Mein Schatz hat morgen Geburtstag und wird 21 Jahre alt.
Da es für Männer allgemein schwer ist Geschenke zu finden ( ist zumindest meine Meinung),möchte ich euch heute mal meine Gedanken bezüglich seines Geschenkes mitteilen :)

Zuerst dachte ich, ich gehe wandern mit ihm, also so richtig mit Klettersteig und die Wände hoch. Bis mir dann eingefallen ist, dass ich bei sowas nicht immer ganz schwindelfrei bin, war es doch keine gute Idee.

(Bild: google.de)


Dann meinte er zu mir, er will mal wieder eine neue Kette haben, da seine alte von mir letztes Jahr kaputt gegangen ist. Die darf er sich dann aber selbst aussuchen.

(Bild: google.de)


Da mir heute langweilig war, habe ich im Internet etwas bei Jochen-Schweizer.de geschaut und was total tolles gefunden: Rafting!
Meinem Schatz würde es bestimmt gefallen und auch mir würde es Spaß machen.

(Bild: Jochen-Schweizer-de)



Ich werde es so machen, dass er es sich aussuchen darf, ob er die Kette will oder ob wir raften gehen.

Sonstige Geschenke, die ich schenken würde:
Quadtour - Jochen-Schweizer
Ritteressen
oder eine Städtetour :)


Was habt ihr für Ideen?


Küsschen, Leni <3





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.