Freitag, 9. März 2012

Tagesablauf :)

Heute habe ich frei :)
Mein Chef ist nicht da und deshalb ist die Praxis geschlossen. Super, ein langes Wochenende :)
 
Ich war dann gestern noch mit meinem Schatz im Dehner und habe mir eine neue kleine Mitbewohnerin geholt.
Sie ist 10 Wochen alt, ein Zwerghamster und heißt Pepples :)
Sie ist noch sehr scheu, was ich von Bella nicht kannte, aber Bella war schon älter als ich sie geholt habe.
Das mit Pepples wird schon. Ich bin ja jeden Abend unter der Woche daheim und werde mich mit ihr beschäftigen.
 
Heute werde ich erstmal 2 Gugelhupf's backen für meinen Schatz heute zum Geburtstag und dann werde ich am Nachmittag zu ihm fahren und Kuchen essen und seiner Mama ein bisschen bei den Vorbereitungen helfen ^_^
Meine Eltern sind natürlich auch wieder eingeladen und das heißt es kann ein langer Abend werden :)

Später will ich noch ins Fitness, weil ich gestern Abend wegen meiner Pepples nicht war. 
Will mich so richtig auspowern und ich freu mich schon auf mein Vibrationstraining.
Ich wiege mich heute mal bei meinem Schatz, aber viel abgenommen werde ich noch nicht habe, ich achte noch nicht allzu sehr auf meine Ernährung :P
Aber da jetzt der Sommer kommt und einfach 5 kg noch runter sollen werde ich das bald machen :)


Was macht ihr heute so?
 
 
Küsschen, Leni <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.