Freitag, 9. März 2012

Frankentest

Ich hab mich vorhin fast totgelacht :D
Da ich zwar kein Franke bin, aber ne Freundin von mir, muss ich ihn euch unbedingt zeigen.


FRANKENTEST
Hier zeigt sich, wer ein waschechter Franke ist.

1. Shower mall hair - doe left a eagle.
2. In day show dammer my face way.
3. Sea, bringer's a mall dry sidely beer.
4. Day wise washed is fie dair.
5. Broader, is day blowed washed fed. God sigh dunk hammer fil sower crowd.
6. Mere hum blows crowd wiggle hide.
7. Dare red can die ned.
8. Hide is a hits - doe most shower dust net I gazed.
9. Gainer heir, no hower deny dusty spiced.
10. In mine show main shines a bore braisle sight.
11. Low me in row, drumble.
12. Hide Kennedy mall Ford gay.
13. Adds since queeze nash won delight?
14. Up n people reader dry egg wars fry.



Versucht es doch mal zu übersetzten :)
Bin gespannt, wer was rausbekommt. Ich find's ziemlich lustig gemacht und meine Eltern haben auch einige Zeit gebraucht ^_^

Aber nicht in den Kommentaren nachsehen! :)

Küsschen, Leni <3

2 Kommentare:

*la fille blonde hat gesagt…

Hattest du denn schonmal so lange Haare? :) Meine sind halt leider sehr kaputt, deshalb muss ich sie öfters schneiden lassen :( Sie wachsen auch irgendwie kaum...ich hoffe einfach, dass sie sich jetzt durch extra viel Pflege erholen :)

Kussi <3

Leni hat gesagt…

ich hatte sie bis über die hälfte vom rücken.
genau weiß ich es nicht, aber auf den Bildern kann man es ungefähr erahnen.
ich habe dann den schrecklichen fehler gemacht & hab sie mir bis zu den schultern abschneiden lassen, weil sie mich genervt haben.
nach dem friseur habe ich geheult und es sofort bereut. jetzt wachsen sie ca. 2cm im Monat. Gut, dass ich dickes Haar habe und sie nicht so fix abbrechen.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.