Montag, 12. März 2012

Plantur 21

Nachdem ich jetzt schon einge Male die Werbung für Plantur 21 gesehen habe und auch einige Blogger davon berichteten, habe ich mich etwas schlau gemacht.
 
Auf der Internetseite heißt es:

Der Nutri-Coffein-Complex in Plantur 21 hilft einem Energiemangel in der Haarwurzel vorzubeugen. Das Plantur 21-Coffein bremst vor allem den Abbau des wichtigen Energieträgers cAMP.
Es ist bereits nach 120 Sekunden Einwirkzeit an der Haarwurzel nachweisbar.
Ergänzend wirken die wertvollen Mikronährstoffe Biotin, Magnesium, Kalzium und Zink. Sie sind wichtige Faktoren für gesundes und kräftiges Haarwachstum.
Das Nutri-Coffein-Shampoo ist zudem für coloriertes und strapaziertes Haar entwickelt worden. Es enthält Pflegestoffe, die das äußerlich beanspruchte Haar reparieren. Das Haar wird nicht belastet, da keine beschwerenden Silikone angewendet werden.

Es kostet soweit ich gelesen habe 8,90€ für 250ml.
Wenn es hält, was es verspricht, wäre es sein Geld wirklich wert.
Ich habe aber auch gelesen, dass es die Haare strohig machen soll und auf einer anderen Website, dass es schneller fettige Haare machen soll.
Bei so "viel" Geld bin ich eher zurückhaltend was sowas angeht...


Was haltet ihr von dem Shampoo?
Habt ihr es vlt. schon?

Küsschen, Leni <3

14 Kommentare:

Pflege für strapaziertes Haar hat gesagt…

Hey! bin eher skeptisch was dieses Shampoo angeht. Hab es aber noch nicht getestet. Würde mich auch über Resonancen freuen.

Grüße

Lena

missmouse hat gesagt…

würde mich auch mal interessieren wie es ist. das wäre eig toll! durch färben und glätten sind meine haare auch aaaarg blöd... aber ich hab eh schon trockene und strohige haare, von daher...

Ella - unique whisper hat gesagt…

ich frage mich auch was es mit diesem shampoo auf sich hat, habe es jetzt öfter auf blogs gesehen..aber ich denke das findet man nur raus wenn man es selbst probiert..weil jedes haar ja anders drauf reagiert. blöd wäre nur wenn es dann echt daneben geht und man das geld dafür ausgegeben hat :p

http://uniquewhispers.blogspot.com/

Leni hat gesagt…

ja ich weiß noch nicht, ob ich es holen soll...
Küsschen <3

Leni hat gesagt…

dann probier mal die gliss kur ultimate repair serie. mir hat sie super geholfen und meine haare brechen weniger bis gar nicht :)

Leni hat gesagt…

ja klar. aber es sind immerhin 9 euro für ein schampoo...
das ist es noch, was mich davon abhält...

Küsschen, Leni <3

Corinna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Corinna hat gesagt…

ich würde dir davon abraten... hab mir neulich die Inhaltsstoffe mal durchgelesen, und es enthält Mineralöle wie Parabene, Paraffine und - wenn ich mich richtig erinnere- auch Silikone. Ich weiß nicht ob du dir deine Haare unbedingt mit Mineralöl waschen solltest, dafür hängt man doch zu sehr an der Pracht... :)

http://welch-wunderbare-welt.blogspot.com/

*la fille blonde hat gesagt…

Ich bin ehrlich gesagt auch schon die ganze Zeit am überlegen: KAUFEN oder NICHT KAUFEN? ;) Der Preis hält mich irgendwie davon ab. Und ich hab schon so viele schlechte Erfahrungen mit Shampoos gemacht, da riskier ich lieber nix. Aber ich glaub es ist ohne Silikone - hab ich jedenfalls gelesen :) Falls es mit Silis ist, ist es jedenfalls nichts für mich ;)
<3

Leni hat gesagt…

ja okay, mineralöl eher nicht :D
aber silikone machen mir nichts, ich wasche meine Haare auch mit Gliss Kur und ich denke, da sind auch Silikone drin.
danke für deinen Kommentar <3

Leni hat gesagt…

mh der preis ist es eben...
wenn es dann nichts taugt habe ich so ein teures shampoo rumstehen...
ich habe eben auch viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Shampoos.

Küsschen <3

Theresa. hat gesagt…

Ich habe jetzt auch schon öfters darüber gelesen und warte erst mal einige Testberichte und vorher nachher Bilder ab. Bei meinen Haaren bin ich lieber vorsichtig, die sind schon ziemlich strapaziert.;D

Liebste Grüße.♥

EyeCandy

Leni hat gesagt…

ja so geht es mir auch.
lieber nichts riskieren ^_^

Anonym hat gesagt…

ich nehms seit kurzem und bin eigentlich recht zufrieden. da ich sehr feine, dünne haare habe mit bisschen locken ist es eigentlich perfekt. plustert die haare schonleicht auf, aber nicht übertrieben schlimm und meine locken werden auch schöner. mir gefällts. das mit schneller fettige haare ist quatsch soweit ich dass jetzt schon sagen kann. ich finde da ist eher das gegenteil der fall. Vielleicht müssen die, welche nicht von natur aus schon seidige haare haben noch einen balsam verwenden aber ansonsten sehe ich keine bedenken.. der preis ist halt schlimm finde ich. kostet beim dm sogar 13 euro glaub ich.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.