Sonntag, 11. März 2012

Sonntagsfüller

Ich habe mich entschlossen, auch Sonntagsfüller zu posten :)
Ich finde das immer total interessant was andere am Wochenende bzw. am Sonntag gemacht haben.


Gesehen - Groupies bleiben nicht zum Frühstück
Gelesen - Joy
Gehört - Radio und Inna - Amazing
Getan - Ins Fitness gerannt und Zimmer aufgeräumt
Getrunken - Brennesseltee mit Lemongraß und Wasser
Gedacht - Gott sei dank wird's Frühling
Gewünscht - dass man endlich Ergebnisse vom Fitness sieht und das bald die Osterfeiertage kommen
Geärgert - Dass ich meine Lieblingsschuhe nicht gefunden habe
Gefreut - Dass es wärmer wird
Gekauft - Futter für meinen Hamster Pepples
Geklickt - Viele Blogs, Facebook und Amazon


 
Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.


Küsschen, Leni <3

1 Kommentare:

Cereii hat gesagt…

Groupies bleiben nicht zum Frühstück ist ein echt toller film <33

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.