Montag, 5. März 2012

Schummelstyling beim ersten Date?

Gestern hatte ich endlich mal Gelegenheit meine Cosmo vom letzten Monat zu lesen ^_^
Dort hatte ich einen Artikel gefunden über Schummelstyling beim ersten Date.
Zwei Männer haben sich über Pro & Contra ausgelassen und ihre Meinungen gegenüber gestellt. Ich fand es sehr aufschlussreich, was sie für Argumente brachten, aber für mich hatten beide Recht.
Ich möchte auch mal meine Pro & Contra Punke aufzeigen, was ich über das Thema denke.

Pro:
Es macht auf jeden Fall einen besseren Eindruck beim ersten Date, wenn bei einer Frau alles da sitzt wo es soll, es keine Fettpölsterchen gibt und jedes Kleidungsstück wie angegossen sitzt. Da bei einem Date ja die ersten paar Minuten über ein zweites Date entscheiden, so heißt es auf jeden Fall immer, kann der erste Blick auf die Figur einer Frau alles entscheiden. Wir fühlen uns doch wohler, wenn wir wissen, dass der Bauch oder die Hüfte nicht wie üblich durch Kleidung kaschiert werden müssen, sondern wenn wir uns ausnahmsweise keine Sorgen mehr machen müssen, wo noch alles "zu viel" von uns da ist.

Contra:
Mal ehrlich, liebe Frauen, wieso akzeptiert ihr euch nicht, wie ihr seit? Kein Mann der Welt hat euch verdient, wenn er nur auf die äußeren Werte schaut, auch beim ersten Date! Jedesmal in diese engen und unbequemen formenden Teilchen schmeißen, nur dass ihr für dieses Date perfekt aussieht. Aber was macht ihr dann mal später, wenn es intimer wird. Diese Body-Former müssen auch irgendwann mal ab. Klar, einige hauen nicht gleich ab, aber ich will doch meinen potenziellen Freund nicht gleich von Anfang an was vorspielen.



Mein Fazit:
Ja, etwas Schummeln ist erlaubt, aber nicht in Form von diesen Form-Unterwäschen, sondern von kaschierender Kleidung. Er muss euch so mögen wie ihr seit und nicht so wie ihr geformt werdet.
Ihr könnt diese Dinger auch nicht jedes mal tragen!



(Bild: von der Cosmo abfotografiert.)

Wie denkt ihr über dieses Thema?


Küsschen, Leni <3

7 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Och ein bisschen schummeln is erlaubt :)

C'est la vie hat gesagt…

Ich finde auch, dass man etwas schummeln kann...aber bitte nicht zu sehr übertreiben,dass der arme Kerl am Ende noch einen Infarkt kriegt :D

Zara hat gesagt…

Ich denke auch, dass ein bisschen Schummelei ok ist. Machen die Männer doch sicher nicht anders. Realität ist ja meist dann doch, dass ER öfter Jogginghose trägt, als dass er geschniegelt und gestriegelt Anzug oder sonstwas schickes trägt. Und dann dürfen wir das doch auch...:)

Emily hat gesagt…

ich denke bei ersten treffen ist es ok aber auf dauer merkt er es doch sowieso und dann kann man sich doofe komentare anhören ;D
schöner blog (:
http://glitterfeather.blogspot.com/

Mode de Mia hat gesagt…

KLAR! Wieso nicht? Also ich find das nicht schlimm.

Breakfast at Tiffany´s hat gesagt…

Ich bin auch dafür :-)
Könnten Männer schummeln so wie wir Frauen, glaubt mir sie wären Experten...daher find ich das ok

Leni hat gesagt…

danke meine Lieben für eine ganzen Kommentare :)
Ich werde sie jetzt nicht alle einzeln beantworten, weil ich eh immer das gleiche hinschreibe:
jeder hat seinen standpunkt und ich finde es richtig toll von euch, dass ihr euren auch darlegt :)
jedem das seine ^_^

Küsschen, LEni <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.