Sonntag, 4. März 2012

Kieselerde

Seit ca 2 Wochen nehme ich jetzt schon Kieselerde aktiv mit Biotin und Zink.
Da ich euch ja von meinen brüchigen Nägeln erzählt habe und es für die Haare auch nicht schaden kann, dachte ich mir, versuche ich es mal :)
Es soll ja auch für das Bindegewebe und für festere Haut gut sein, was bestimmt nicht verkehrt ist, nachdem ich jetzt eh abnehmen will und meine Haut sich daran auch gewöhnen muss.

Ich nehme jeden Tag 2 Tabletten.
Man merkt ja erst nach ein paar Monaten was, aber das ist mir egal.
Ganz schädlich kanns ja nicht sein ^_^

(Bild: google.de)

Habt ihr Erfahrungen mit Kieselerde? Oder nimmt ihr Biotin? Oder gar nichts?


Küsschen, Leni<3

7 Kommentare:

Cereii hat gesagt…

hört sich interessant an ..
hab mal paar wochen zink tabletten genommen aber irgendwie naja.. vergessen und irgendwann auch ganz sein lassen.. und den glauben verloren das es was bringt xD

*la fille blonde hat gesagt…

Kieselerde hab ich auch mal genommen :) Ich glaub ich hatte sogar das gleiche ;) Aber von der dm-Marke gibt´s da noch billigere ;) Ob´s was gebracht hat, keine Ahnung, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr, die jeden Tag zu nehmen.
Ja, die Frau vom Frauenhaus hat sich gefreut :) Aber in den Altkleidercontainer würd ich nichts reinschmeißen, voll oft werden da Sachen rausgeklaut. Das finde ich total assi, weil irgendwelche holen das da raus, verkaufen das Zeugs dann in ihrem Land und andere könnten das wirklich gebrauchen.

<3

Leni hat gesagt…

ich versuchs jetzt einfach mal ^_^
wie gesagt, schaden kann es nicht und wenn ich's mal vergesse, dann ist es eben so :P

Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

ich schau mal, wie lange ich sie nehme :P
vlt. bringt es was, aber man muss ja etwas warten...
Ja ich werde mal schauen, vlt. bringe ich sie auch mal direkt zum Rot-Kreuz Laden bei uns in der Stadt.

<3

Mode de Mia hat gesagt…

Ich hab das auch mal genommen und fand, dass meine Nägel mehr gewachsen sind

Leni hat gesagt…

ich würde es eher wegen meiner brüchigen nägel nehmen.
schauen wir mal, wann und wie es wirkt :)

Rose Cherry hat gesagt…

Uuuud wie hat es bis jetzt gewirkt????

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.