Freitag, 30. März 2012

Veränderungen fast abgeschlossen ^_^

Na wie findet ihr es?
Ich bin egt. ziemlich zufrieden und mir gefällt es besser wie vorher :)
Den Header habe ich selbst erstellt und bin total mit mir zufrieden. 
Bloß die Blogadresse ärgert mich immer noch :P
Könnt ihr mir da denn weiterhelfen??

Wäre total lieb von euch.
Wie gefallen euch meine Veränderungen?

Küsschen, Leni <3

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde es sieht sehr schön aus... nur hätte ich mir persönlich keinen Header aus fremden Fotos gebastelt. Wäre mir urheberrechtstechnisch zu heiß ;)

Unknown hat gesagt…

Ich finde die Veränderungen wirklich schön....mag die Farben besonderst*.*

Laura hat gesagt…

die Bilder sind alle von weheartit.com.
ich kann es ja in meinem Profil oder unter meinen Blog schreiben :P
dankeschön für dein Kompliment <3

Adina hat gesagt…

dein blog ist einfach nur richtig schön!! :) besonders der header! ♥ da ich nicht weiß ob du die antwort auf meinem blog noch liest, den eyeshadow habe ich gestern erst gekauft und es gibt ihn in vielen verschiedenen farben :)

Laura hat gesagt…

uiii supi ^_^
na dann werde ich ihn mir auch mal schnappen :P
dankeschön. habe mir auch richtig viel mühe gegeben ^_^
<3

C'est la vie hat gesagt…

Das Design gefällt mir ebenfalls :)

Nur wie die erste Kommentatorin sagte, ich hätte da etwas zu sehr Angst wegen dem Urheberrecht...man weiß nie wie manche Menschen so drauf sind:D

Vici hat gesagt…

finde das es super schön geworden ist :)
vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vobeischauen :)
würde mich über einen Besuch sehr freuen!
http://justbeingyoux3.blogspot.de/

Maria Anna hat gesagt…

Ich finds auch supi :-) Hast du toll gemacht liebe Leni ;-)

http://mariaanna77.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

ja es sind ja erstens keine gesichter zu sehen und zweitens sollen sie sich nur melden, wenn sie was dagegen haben, dann ändere ich es.

<3

Laura hat gesagt…

klar schaue ich vorbei ^_^
dankeschön :)
<3

Unknown hat gesagt…

sieht toll aus süße

Laura hat gesagt…

danke :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.