Sonntag, 18. März 2012

Yesterday

Nach dem Grillen mit meiner Familie wir noch mit einem befreundeten Pärchen bei uns in der Disco.
Es war super lustig, vorallem weil wir uns aufgeteilt haben. Mein Schatz ist mit seinem Kumpel umhergezogen und seine Freundin und ich waren tanzen, haben im Cafe geredet und anderen Leuten zugesehen.

Es war ein super schöner Abend.
Als wir das erste mal vom Tanzen auf die Toilette gegangen sind, habe ich draußen auf meine Freundin gewartet und dann ist etwas total niedliches passiert:
Ein hübscher Typ steht neben mir, guckt mich an und meinte: "Ai du bist aber ne hübsche Maus".
Meine Antwort darauf war nur "Dankeschön" :)
Kam dann vom ihm wieder der Kommentar: "Grig ich einen Knutschi von dir?"
Ich wieder: " Du sorry, das gefällt meinem Freund nicht."
Er: "Ach, komm, das erfährt er nicht" 

Ich habe dann gelacht und bin mit meiner Freundin, die inzwischen auch wieder gekommen ist, gegangen.
Sie meinte auch, dass das ja jetzt total süß war.
Nicht immer diese komische Macho-Anmache :D 
Ich habe mich ehrlich gesagt auch gefreut, dass man mal von anderen Männern Komplimente hört, als nur von dem eigenen Freund. 
Danach waren wir noch auf Barhockern gesessen, haben von oben auf die Tanzfläche geschaut und Männern beim Tanzen zugesehen. Also einige können es einfach nicht, aber genau die stellen sich dann wieder in den Vordergrund ^_^

Es war auf jeden Fall ein toller Abend, aber ich bin dann daheim sofort eingeschlafen. Ich war echt hundemüde danach.

Was habt ihr gestern Abend denn so getrieben?


Küsschen, Leni <3
 

4 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Ist ja süß ;) Da würde ich mich voll geschmeichelt fühlen <3

Li hat gesagt…

Ohja, das kenne ich :)
Man freut sich einfach, wenn man als nichtsingle trotzdem noch von andern männern wahrgenommen wird, geht mir zumindestens immer so :)

Leni hat gesagt…

ja voll süß ^_^

Leni hat gesagt…

ja mir auch ^_°
mein Freund hat's auch net so eng gesehen, als ich ihm davon erzählt habe.
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.