Donnerstag, 1. März 2012

Zurück vom ersten Training :)

Ich weiß nicht, wie sehr es euch interessiert, aber ich erzähl euch einfach mal etwas über mein erstes Trainig heute bei Clever Fit :)
Erstmal habe ich mir mein Trinken ausgesucht: Brombeere - Traube mit Sprudel. Yammie!
Dann heißt es 10 Min Fahrrad fahren... Ich habe 15 draus gemacht, weil ich setze mich nicht wegen 10 Minuten auf so ein Ding. Da mein Bruder, der da arbeitet, mir ja alles zeigen wollte, hat er mich dann abgeholt und wir sind zu einem Zirkeltraining gegangen. Das ist eher zur Eingewöhnung an die Geräte gedacht.
Ich wollte dann auch eher was für Bauch-Beine-Po machen, obwohl meine Probleme Gott sei dank nur meine Oberschenkel sind. 
Nachdem ich meine diversen Übungen absolviert hatte, kamen wir zu dem Teil der mich am meisten interessiert hat.
VIBRATIONSTRAINIG ^_^
Mein ganzer Körper einschließlich meines Kopfes hat vibriert.
Es gibt verschiedene Übungseinheiten die man absolvieren kann, z.B. Bauch-Beine-Po, Anti Cellulite, Oberarm, Relax... ect.
Es hat mir auch am besten gefallen, muss ich ehrlich sagen :)

Insgesamt war ich 1 1/2 Std. im Fitness und für meinen ersten Tag finde ich es doch ganz ordentlich :)
 Achja, falls es einen interessiert, ich möchte ca. 6 kg abnehmen.
Ich bin jetzt 1,68m groß und wiege 63kg.
So auf 57 will ich runter. Mal schauen, wie fix das geht :P

Geht ihr auch ins Fitness?


Küsschen, Leni <3

4 Kommentare:

Melissa und Lili hat gesagt…

toller Blog :)
lust auf gegenseitiges Verfolgen?

http://lili-and-melissa.blogspot.com/

Leni hat gesagt…

wenn ihr bzw. du meinen blog toll findet, verfolgt mich doch einfach so :)

Küsschen, Leni <3

Kathie hat gesagt…

Ich mache seit zwei Monaten ungefähr Kickboxen und es is ultra geil!!
Man kann sich total auspowern auch wenns hartes Training ist da ich nur mit Jungs und in der Erwachsenen einheit trainiere, ich könnte auch zu den kleinen gehen aber die sind mir dann doch etwas zu klein :P <3

Leni hat gesagt…

hehe glaube ich dir.
ne also es war echt super und ich freue mich schon auf sonntag, da gehe ich wieder :)

Küsschen, Leni <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.