Donnerstag, 1. März 2012

Essence Nail Art Twins - Romeo und Julia

Ich habe im Sale bei Essence ja zugeschlagen und möchte euch jetzt die Nail Art Twins Romeo und Julia vorstellen :)
Die Colourbase, sprich Romeo, war recht dünnflüssig und schwierig aufzutragen. Aber nach 1-2 Nägeln ging es ganz gut mit dem aufstreichen. Dein Glitter Topper, also Julia, ging etwas besser, weil er ja sozugsagen durchsichtig ist.
Fehler sieht man auch nicht so dolle, weil ja der Glitter Topper nochmal drüber kommt.


Mir gefällt der Lack echt gut. Ich finde Grautöne passen zu fast jedem Outfit. Den Glitter Topper kann man auch auf jeden anderen Lack auftragen.
Mit der Haltbarkeit ist das so `ne Sache, entweder reicht die eine Schicht von der Colorbase nicht, oder ich habs nicht gescheit gemacht, auf jeden Fall splittert er schon leicht nach 2 Tagen ab.
Naja, kommt halt bald ein neuer drauf :P

Wie findet ihr die Farben? Habt ihr sie?


Küsschen, Leni <3

6 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Ja ich habe den Glitter-Nagellack ^^
Ich kann leider nur bestätigen,dass der gar nicht lange hält :/ Bei mir ging er ziemlich schnell wieder weg!

LG Anna :*

Angi hat gesagt…

der glitter lack ist richtig toll :)

http://beautyap.blogspot.com/

Julyet hat gesagt…

toller nagellack! xx<3

http://julyets.blogspot.com/

Leni hat gesagt…

ah wie schade.
aber für ein Abendoutfit dazu passts ja dann ^_^

Küsschen <3

Leni hat gesagt…

leider geht er nur schwer wieder runter...
danke für deinen Kommentar <3

Leni hat gesagt…

danke für deinen kommentar <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.