Mittwoch, 29. Februar 2012

Alles Fit :)

Ich freue mich so auf morgen ^_^
Da habe ich endlich meinen neuen Tag im Fitness Studio in dem mein Brüderchen arbeitet.
Es wird dann ein Trainingsplan für mich individuell erstellt und ich bekomme ein Armband, auf dem alle meine Daten gespeichert sind. Wenn ich das an's Gerät halte, kann ich dort auf den Monitoren meinen Fortschritt sehen. 
Bin mal gespannt, was da für mich ausgearbeitet wird ^_^
Dort gibt es auch ein Vibrationstraining, das interessiert mich ehrlich gesagt am meisten.
Man stellt sich einfach auf so ne Platte und wird durchgerüttelt :)
Solarium ist dort auch umsonst, aber ich weiß nicht, ob ich drunter gehe, ich denke eher nicht.

Jetzt muss ich dann noch meine Tasche packen mit:
Turnschuhen, Joggerhose, Shirt, Hantuch und Waschzeugs :)

Ich habe mir vorgenommen, dass ich 2-3x die Woche trainigern gehe. Am besten gleich nach der Arbeit, weil wenn ich erst daheim bin, weiß ich nicht, ob ich nochmal geh.
Will mal einen Sommer eine richtig schöne Bikinifigur. :)
 Wenn ihr wollt, berichte ich euch regelmäßig über meine Erfolge ^_^

Geht ihr auch regelmäßig ins Fitness?


Küsschen, Leni <3

4 Kommentare:

StyleKULTUR hat gesagt…

Wünsche Dir viel Erfolg! Schönen Blog hast Du da! Schau doch mal bei mir vorbei! Vielleicht können wir uns folgen?!

connyk@ti hat gesagt…

Da war ich auch mal....und bei dem Vibra Fit merkt man auch schnell Erfolg, ich zumindetst. Und anstrengend ist es nur am Anfang ;D

Leni hat gesagt…

ja glaube ich auch :) bin mal gespannt, wie es wird ^_^

Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
freut mich, wenn dir mein blog gefällt. ich schaue auf deinem auf jeden Fall vorbei ^_^

Küsschen, Leni <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.