Mittwoch, 29. Februar 2012

Kein Anschluss unter dieser Nummer

Ich möchte euch jetzt ein weiteres Buch vorstellen:

Kein Anschluss unter dieser Nummer 

 (Bild: amazon.de)


Das Buch ist von Lucy Hepburn und ist vom Heyne Verlag rausgegeben worden.
Es ist als Taschenbuch erhältlich und hat 432 Seiten.

Inhalt:
 Christy ist eine durchorganisierte, immer erreichbare und immer gesetresste Karrierefrau. Doch dann verliert sie plötzlich ihr lebensnotwendiges IPhone. Ihre ganzen Termine, Telefonnummern und Wegbeschreibungen sind darauf gespeichert.  
Aber wie es der Zufall so will hat es ein attraktiver Typ aus dem Zug gefunden und sie kann sich selbst bzw. ihn anrufen und er hilft ihr durch den Tag. So kann sie den vollgepackten Tag mit ihm am Ohr bewältigen und es ist nur ein halber Weltuntergang.  
Sie hätte außerdem nie gedacht, dass sie ein solcher Tag direkt in die Arme ihres Traummannes führt.


So, das reicht. Mehr will ich euch nicht verraten ^_^


Innerhalb einer Woche hatte ich es gelesen und werde es bald wieder lesen :)
Ein sehr schönes Frauenbuch und für den Urlaub oder zum Lesen an grauen Tagen super geeignet.




Kennt ihr das Buch?


Küsschen, Leni <3





6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Klingt toll :) Werd mal den Hugendubel besuchen.

Carolina Aurélie hat gesagt…

Kenn ich :) Ist ein echt schönes Buch! Kann dir auch "Alle meine Schuhe" und "Mein bestes Stück" von Lucy Hepburn sehr empfehlen. LG

Laura hat gesagt…

ich bestell mir die beiden vlt. auf amazon. also "alle meine Schuhe" sind glaube ich schon in meinem einkaufswagen.
Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

echt ein super schönes Bild ^_^
Küsschen, Leni <3

Anonym hat gesagt…

Da hast du es gut, dass du nicht mehr Glätten musst :) Ich hab leider total doofe Naturhaare, deshalb ist bei mir Glätten ein MUSS! :,(

Das Buch hab ich auch und bereits schon gelesen, aber fand es jetzt nicht soooooo toll. Aber ganz unterhaltsam für zwischendurch :)

<3

Laura hat gesagt…

ich habe leider wellige haare aber mit etwas geduld beim föhnen klappt das schon ^_^

Küsschen, Leni <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.