Samstag, 21. April 2012

Ach du liebe Diät...

Ein kleiner Erfolg hat sich aufgetan!
1,5kg sind runter, ohne großartig zu hungern.
Ich habe mich einfach etwas gesünder ernährt und viel Sport gemacht. Es macht mich so stolz, dass ich das schon geschafft habe.
Meine Ernährung bin ich gerade noch am umstellen, aber den Süßkram kann ich nicht einfach weglassen.
Außerdem fällt es mir richtig schwer, jedesmal auf die Kohlenhydrate zu achten!
Aber das wird schon, ich habe da vollstes Vertrauen in mich.
Ich werde mir heute die neue Shape holen und ein bisschen in ihr blättern und Motivation sammeln :P
Außerdem habe ich nächste Woche Dienstag ja Geb., vlt. schaffe ich bis dahin noch 1kg. Ein kleines Geschenk an mich selbst sozusagen. :)

Aber mich beschäftigt eine ganz andere Frage:
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Almased?
Ich habe ja schon viel darüber gelesen und mich würde es wirklich interessieren, ob man danach wieder zunimmt, wenn man wieder normal isst.
Außerdem möchte ich es nur 1x am Tag nehmen, am besten am Abend...

Könnt ihr mir damit vielleicht weiterhelfen?
Oder habt ihr andere tolle Tipps für mich für die letzen 3,5 kg, die auch noch purzeln sollen :P


Küsschen, Leni <3

29 Kommentare:

Manu. hat gesagt…

Mit Almased habe ich leider selber keine Erfahrungen, aber schau doch mal bei Sarah vorbei (http://www.sonnen-scheiin.blogspot.de/search/label/ALMASED). :)
Bin auch grade am Abnehmen.. Allerdings ohne Hilfsmittelchen, noch. :P

Liebst. ♥

http://allineedisloveandcoffee.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

dankeschön für deine antwort ^_^
<3

Li hat gesagt…

...das mit almased würde mich auch mal interessieren :P

Sophia Ou hat gesagt…

Mach doch bei meiner Verlosung mit!:)
http://everythingaboutsophia.blogspot.de/2012/04/100-leser-verlosung.html

Viktoria hat gesagt…

ich wünsche dir weiterhin gutes durchhaltevermögen!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Miriation hat gesagt…

schau mal, das video ist super: http://www.youtube.com/watch?v=Y2tzsjVfiz0&feature=player_embedded

viele grüße und viel glück <3

Louisa hat gesagt…

Wow, dein Blog ist unglaublich toll <3
Insbesondere dein Header gefällt mir gut ;)

Liebste Grüße

Tinaswelt-x3 hat gesagt…

Danke<3 Glückwunsch zu deinem Abnehm-Erfolg! Ab nächster Woche bin ich auch wieder auf Diät und mir hilft es, wenn ich ca. 10min vor einer "richtigen" Mahlzeit immer 1-2Gläser Wasser trinke. Dann habe ich weniger Apetitt & esse auch weniger. Am Besten dann davor auch noch Salat essen :) Ansonsten esse ich alles, was ich sonst auch esse :)

Ganz liebe Grüße ♥

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

viel Glück bei der Diät :)

Sarah ♥ hat gesagt…

Das musst Du die Designerin fragen :)

Ich habe das ganze Wochenende gesündigt und keinen Sport gemacht und bin dünner als in der Woche. Logik?!

Kathie hat gesagt…

ist bei mir auch immer so! ;)

Kathie hat gesagt…

Die Schwester meiner Freundin hat mit Almased 10 kg abgenommen,hat aber nur noch das getrunken und nicht besonders viel gegessen, geht inzwischen auch ins Fitnessstudio. Ich habe es selber auch probiert aber ich konnte das Zeug nicht runter schlucken habs mit Wasser gemischt war eklig, mach lieber die zweite Variante mit Milch :P

Meine Oma macht das auch immer nach besonderen Feiern wie Weihnachten, Geburtstagen oder so :P bei ihr gehen dann auch gleich ein paar Kilo flöten, sie geht aber auch nebenbei noch ins Fitnessstudio :P

Ich kann nach dem ich all das gehört habe es nur empfehlen! :)

Mahta hat gesagt…

Ohman diese Diäten immer.
Ich versuche schon seit 1 1/2 Jahren abzunehmen , es gelingt mir aber nicht so ganz :D
Ich muss aber zugeben dass sich dann immer am verhungern bin , aber das zahlt sich auch aus, bis dann der Jojo - Effekt kommt. Dann muss ich einfach so mega viel essen und das kann mal leider nicht kontrollieren, hat glaube ich auch was mit den Nerven zu tun.
Ich ziehe gerade auch voll durch, ich mache mir gleich was gesundes zu essen, gehe Joggen und anschliessend Fahrrad fahren :)
Trinke aufjedenfall viel und halte mich/ und die anderen auf den laufenden.
Ich veröffentliche bald auch einen Diät Plan in meinem Blog.

Ich finde dein Blog Super , weiter so ♥

Leni hat gesagt…

bin auch gespannt, aber ob es sich lohnt...
<3

Leni hat gesagt…

ich werde vorbeischauen, danke
<3

Leni hat gesagt…

danke ^_^
<3

Leni hat gesagt…

danke für den tipp ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
hat mich auch richtig viel zeit gekostet :D
<3

Leni hat gesagt…

das mit dem wasser mache ich auch schon.
außerdem trinke ich täglich 2-3 liter wasser.
<3

Leni hat gesagt…

danke <3

Leni hat gesagt…

:D
ah wie ungerecht :D bei mir wirkt das nie :D
<3

Leni hat gesagt…

ja ich gehe ja auch ins fitness...
wenn ich mal wieder etwas beser bei kasse ist, es vlt. ausprobieren ^_^

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
ja ich halte mich auch mit fitness fit und hoffe, es reicht noch für meine 3-4 kg :P
<3

C▲RO hat gesagt…

eine Bekannte von mir hat das Zeug mal genommen und sie meinte, dass man dann die Essensgerüche viel eher wahrnimmt und dadurch immer Appetit hat. das Zeug sieht eklig aus und schmeckt auch nicht sooo toll :/

Leni hat gesagt…

na okay, das möchste ich dann natürlich auch nicht!
<3

Anna hat gesagt…

mein neuer blog! :)
ich hoffe du schaust mal rein ;)

http://info-vertraeumt.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

ich werde ihn mir anschauen :-*

Kathie hat gesagt…

Ja 15 Euro sind schon etwas viel :(

Leni hat gesagt…

ja und almased hat ja auch kalorien, so ist es ja nicht... naja mal schauen, vlt probiere ich es doch aus...
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.