Sonntag, 22. April 2012

Powerkurs Spanisch

Gestern habe ich es geschafft und mir ein Spanisch-Lern-Buch geholt.
Ich bin super happy es jetzt in Händen zu halten und werde später auch noch anfangen und etwas darin stöbern.

Es ist von PONS und hat 17,99€ gekostet.
Es ist ein sogenannter Power-Sprachkurs: Spanisch in 4 Wochen. 
Da ich es aber nicht schaffe, jeden Tag etwas zu machen sondern allenfalls 2-3x, sodass 4 Wochen bei mir etwas unrealistisch ist :P


Es sind ein Übungsbuch und zwei Audio-CD's dabei. Die CD's sind von Muttersprachlern besprochen worden und sollen das Verständniss vereinfachen.

Ich bin wie gesagt schon sehr gespannt und freue mich schon, anzufangen.
Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich die CD's abspielen kann, weil CD-Player habe ich nicht. Aber der gute alte Laptop kann alles :D 

Ich werde euch natürlich informieren über meine Lernfortschritte :P
Hach bin ich gespannt ^_^

Könnt ihr spanisch?


Küsschen, Leni <3

4 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ich kann leider kein Spanisch, möchte es aber unbedingt lernen :) ich hab schon ein paar 4-Wochen-Kurse von Pons gemacht, bis ich die jeweilige Sprache dann konnte, hat es aber etwas länger gedauert. Jeden Tag etwas aus dem Buch zu machen ist aber auch etwas unrealistisch..man hat ja auch noch ein Leben :) Liebe Grüße, Julia

Leni hat gesagt…

ja ich glaube auch, dass es immer länger dauert, wie in dem buch geschrieben ist.
aber ich freue mich schon so drauf ^_^
<3

Mrs. Dandelion hat gesagt…

oh geil spanisch aber ich würde mir das wohl nicht selber beibringen können
lg:*

Leni hat gesagt…

es ist echt schwierig!
aber ich bleibe am ball :D
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.