Sonntag, 22. April 2012

Sonntagsfüller

Gesehen -Mit dir an meiner Seite
Gelesen - die neue Shape & ein bisschen mein Spanischbuch :)
Gehört - Reggae
Getan - in's Fitness gerannt, meinem Papa bei einem Tischtennisturnier geholfen (er ist Vorstand bei uns im Ort), was trinken gehen mit Freunden (erst heute Abend)
Getrunken - Wasser
Gedacht - was muss ich denn morgen alles erledigen
Gewünscht - dass die letzten 3 kg nur so purzeln
Geärgert - dass es heute Nachmittag geregnet hat
Gefreut -dass ich Urlaub habe nächste Woche und auf meinen 21 ( Hilfe!) Geburtstag
Gekauft - nichts
Geklickt - Blogs, Facebook, wehearit.com



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend :)

Küsschen, Leni <3

8 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

ich versteh den punkt immer nicht "gekauft". Ich mein am Sonntag haben doch eh alle Läden zu oder :D Der Film ist auch toll, den hab ich auch schonmal gesehen
Liebst
Franzi

www.smallballetshoes.blgospot.com

cindy★ hat gesagt…

danke für dein kommentar =)
ich lese die shape echt gerne, sind immer tolle tips drinne^^

lg cindy

Brina. hat gesagt…

dein Blog gefällt mir sehr c:

schau doch mal vorbei
http://loveisaneverendingstory.blogspot.de/

Liebste grüße:*

Eva hat gesagt…

süß , danke :*

Leni hat gesagt…

hast du egt recht :P
vlt. ersetzte ich ihn durch ein anderes.
<3

Leni hat gesagt…

ja hast du recht :)
<3

Leni hat gesagt…

danke :)
na klar schaue ich bei dir mal vorbei ^_^
<3

Leni hat gesagt…

<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.