Samstag, 14. April 2012

Alternative zu Plantur 21?

Letztens erst war ich ja im dm und habe ewas entdeckt:

Schwarzkopf Active Women
Es ist auch ein Anti Haarausfall Shampoo, ähnlich wie Plantur 21.

Das verspricht der Hersteller:
Schwarzkopf active women Shampoo reinigt und pflegt ihr Haar sanft und schonend.
Der Wirkstoff Carnitrintartrat aktiviert die Haarwurzeln.
Ausgesuchte Pflegestoffe machen das Haar leicht kämmbar.
Ihr Haar wird vor mechanischen Belastungen geschützt.

Wie ihr seht kostet es 6,95€.
Es ist also nicht sooo teuer wie Plantur 21.
Aber ob ich es mir holen werde weiß ich noch nicht.Ich würde gerne etwas schneller wachsende Haare haben, aber ob das Shampoo so viel rausholt?


Habt ihr Erfahrungen mit diesem Shampoo?

Küsschen, Leni <3


3 Kommentare:

GOT LOVE? hat gesagt…

meine haare verlieren gott sei dank nicht all zu viele haare. würde mich dennoch interessieren ob das was bringt.

toller blog meine liebe <3

Leni hat gesagt…

verlieren tue ich auch nicht viele.
aber mich würde es im allgemeinen mal interessieren, ob es helfen würde beim wachstum.
<3

Rose Cherry hat gesagt…

mich würde es auch total interessieren :D Einer von uns dreien sollte mal ne Review machen :D :D :D

ich war mal im Friseurbedarf und da meinte die Frau, dass es solche Dinge nicht wirklich viel bringen. Habe so abgebrochene Babyhaare und wollte, dass sie schnell wachsen. Sie meinte, dass Einzige was ich da tun könnte, ist die Stellen zu Pflegen und wachsen zu lassen -.-*

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.