Samstag, 14. April 2012

Something about Leni

Nur weil ich keine Bilder von mir poste, muss es ja nicht heißen, dass ich nichts von mir erzähle, oder nichts von meinem Leben preisgebe.
Da ich jetzt schon einige Zeit blogge, möchte ich euch etwas über mich verraten. Bei anderen Bloggern finde ich so etwas immer total interessant und suche immer Paralellen zu meinem Leben.

Also, hier ein paar Dinge über mich, Leni.
Mein vollständiger Name ist Magdalena-Christin. Mir gefällt Leni besser.
Jedes Jahr blase ich meine Kerzen am 24.April aus. Dieses Jahr zum 21 Mal.
Ich bin per Kaiserschnitt geboren worden, weil ich mich nicht umgedreht habe, sondern lieber gesessen bin. Meine Mama meinte, meine Faulheit hat schon früh angfangen.
Bis ich 3 war sind mir einfach keine Haare gewachsen, meine Mama hat mich mit 2 sogar deshalb zum Doktor geschleppt. Aber ich war kerngesund und mit 3 kamen dann kleine blonde Engelslocken.
Ich bin mehr mit Jungs aufgewachsen, ich hatte 5 Cousins und nur 1 Cousine. Auch in meiner Straße wohnten überwiegend Jungs. Vielleicht komme ich deshalb besser mit Männern aus.
Meine beste Freundin war zu der Zeit meine Nachbarin, wir kennen uns schon seit ich 4 bin. Wir haben uns damals schon jeden Tag gesehen und das hat nicht aufgehört bis ich 17 war. Dann habe ich mit der Ausbildung angefangen und es ging leider nicht mehr. Trotzdem sehen wir uns noch mindestens 1x die Woche und telefonieren oft.
Ich war auf einem Gymnasium. Aber nur bis zur 8ten Klasse, Latein und Mathe waren einfach nicht meine Fächer. Dann bin ich auf eine Realschule gegangen, habe die 8te Klasse nochmal gemacht und ein Jahr später wie "normal" hatte ich meine Mittlere Reife.
Ich wurde medizinische Fachangestellte, kurz Arzthelferin. Ich liebe meinen Job und bereue es nicht, diese Ausbildung gemacht zu haben.  Auch wenn ich sehr schüchtern bin, legt man das alles ab und in der Praxis ist es wie verschwunden.
Seit 2 1/2 Jahren bin ich mit dem wundervollsten Mensch auf der Welt zusammen, Marcel :)
Wenn es euch interessiert, erzähle ich euch mal von unserer kleinen "Lovestory", also wie wir uns kennengelernt haben.
Ich habe einen "kleinen" Bruder, David, ich mag ihn, aber es ist so eine Hass-Geschwisterliebe ^_^


Okay, das reicht denke ich mal für's erste! :D
Nächste Woche kommen ein paar neue Fakten, dann eher über meinen Charakter.

(Bild: wehearit.com)


Küsschen, Leni <3

14 Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Ich war damals auch voll schüchtern, als MFA legt man das echt irgendwie ab, ganz komisch Oô

Ich feier dieses Jahr zum 3 mal meinen 21 Geburtstag, ich will nicht älter werden! :D

keijtieloves hat gesagt…

Hast du echt schön beschrieben :)

*la fille blonde hat gesagt…

Dankeschön ♥ Allerdings waren meine Beine unrasiert - aber auf dem Bild hat man das natürlich nicht gesehen :)
Die Clutch werde ich zurückschicken - ich hab zwar Schuhe in Schlangenlederoptik, aber auf die kann ich ja auch ganz einfach eine schwarze Tasche tragen ;)
Schöner Text über dich - du kommst total sympathisch rüber :) Auch wenn ich sooo gerne mal ein Foto sehen würde, aber vielleicht überlegst du es dir ja noch ;)
Achso, bei meiner nächsten Blogvorstellung bist du dabei, ich werde dafür dann deinen Header "klauen" - ich hoffe das ist okay?! :)

:*

Sarah hat gesagt…

allein durch diesen text bist du mir super sympatisch geworden :)

Leni hat gesagt…

ja ich werde vlt. auch zum zweiten mal zwanzig.
echt komisch...
<3

Leni hat gesagt…

danke ^_^
<3

Leni hat gesagt…

oh wie lieb von dir ^_^
na klar darfst du das :)
ich freue mich schon richtig drauf.
<3

Leni hat gesagt…

danke ^_^
freut mich, wenn mein "schreibstil" gefällt :P
<3

Viktoria hat gesagt…

Ich mag es auch nicht so, Bilder von mir zu posten. Schließlich kann das ja jeder sehen.
Aber du wirkst schon allein durch die Art, wie du schreibst, super sympathisch :)

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Li hat gesagt…

Ach, du bist so wunderschön sympatisch :)
..obwohl mir irgendwie ein Bild zu dir im Kopf fehlt..


und ich musste so schmunzeln über den Satz:
Seit 2 1/2 Jahren bin ich mit dem wundervollsten Mensch auf der Welt zusammen, Marcel :)

Mein Freund heißt auch Marcel :)


Schöner Text insgesamt...schönen Sonntag noch :)♥

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
das wünsche ich dir auch :)
<3

Layla hat gesagt…

Ohh, gaaanz süßer Text, damit kommst du soo sympatisch rüber (:
Ich musste lachen bei dem Satz, Meine Mama meinte, meine Faulheit hat schon früh angfangen,:DD!

Ich werde dich in meinem Blog vorstellen (:

Leni hat gesagt…

dankeschön! total lieb von dir :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.