Donnerstag, 5. April 2012

Blogvorstellung

Ich war am zuerst zwar strickt dagegen, aber ich werde wohl doch eine Blogvorstellung machen.
Ich habe am Anfang auch viel Hilfe von Bloggerinnen gehabt und möchte auch hier einige unterstützen.
Wie viele Blogs ich vorstelle, weiß ich noch nicht, je nachdem von wie vielen ich begeistert bin.
Und so läufts:
  • Natürlich müsst ihr Leser meines Blogs sein.
  • Bevorzugt werden Blogs mit wenig Leser also unter 150.
  • Schön wäre eine Blogvorstellung meines Blogs, ist aber nicht zwingend notwendig.
  • Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post :)

Ihr habt bis zum 14.4. Zeit.
Die Tage danach werde ich die Gewinner bekanntgeben.

(Bild: weheartit.com)

Küsschen, Leni <3

20 Kommentare:

Rosarot hat gesagt…

Hallöchen liebe Leni :),
Leserin bin ich schon lange <3 und würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest !!!

Liebe Grüße und schöne Ostern!

Rosa

▲nna hat gesagt…

Ich habe ja schon mal angedeutet dass ich mitmache :) !
Würde mich sehr freuen und Leser bin ich ja auch schon lange ^^

Wenn du willst kann ich auch deinen Blog vorstellen.
LG Anna ;*
www.annas-moments-anna.blogspot.com

Cereii hat gesagt…

Wusaaa~
Eine chance für newcomer und nicht so gute poster :(
Wie ich zb. xD
(sobald das neue handy da ist wird mehr gepostet xD)

aufjedenfall bewerbe ich mich hiermit für die Blogvorstellung =)
Und würde mich sehr freun =)

http://sandra-brzezina.blogspot.de/

Carolina Aurélie hat gesagt…

Eine tolle Idee. Ich finde super, dass du das machst!

Liebe Grüße und tolle Osterfeiertage!
- ich freue mich, wenn du vorbeischaust

Unknown hat gesagt…

tolle Idee:)

telmaminaa.blogspot.com

corazón hat gesagt…

hii, nette idee :)
http://de-corazon90.blogspot.de

Viktoria hat gesagt…

Finde ich total toll von dir :)
Ich bin Viktoria, 15 und habe zur Zeit 7 Leser...
Mein Blog: viktoria-fotografie.blogspot.com

Vanessa hat gesagt…

Das bin ich ja gar nicht, ist ja eine Blogvorstellung :)
ich find deinen header richtig schön :)

My hat gesagt…

mimi 15
milchbube.blogspot.com

Alyssa Jasmin hat gesagt…

hallo süsse ich finde deinen blog voll schön und bin auch zu einer Leserin geworden :-*

http://alyssa-jasmin.blogspot.com/

Ich blogge noch nicht so lange und habe daher noch fast keine Leser :/

Anonym hat gesagt…

ich heiße annie, bin 15 und das ist mein blog: http://twenty-six-eleven.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Hey :) Ich bin jetzt deine Leserin. Ich würde mich total freuen wnn du über meinen Blog berichten könntest. Ich habe bisher 54 Leser/innen und würde mich freuen wenn noch ein paar mehr dazu kommen würden :)
Liebe Grüße Sophia

http://sophiabynight.blogspot.de/

viviefee hat gesagt…

Hey :)
Ich bin Leserin deines Blogs und hab mich echt gefreut, dass du jetzt doch eine Blogvorstellung machst.
Zu mir, ich heiße Vivie, bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg.
Mein Blog "WAVE" ist noch ziemlich neu und ich habe derzeit 43 Follower.
Mein Bloglink: http://swimminginthewaves.blogspot.de/
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du dich für meinen Blog entscheiden würdest.
Liebe Grüße, Vivie
<3

2ndlanguage hat gesagt…

Hallihallo! :)

Erstmal ein großes Lob an dich - dein Blog gefällt mir richtig gut! :)

Ich bin Kim, 17 Jahre alt und blogge noch nicht lang.
Ich freue mich immer sehr über Besuche, Leser und Kommentare!
Falls dir mein Blog gefällt, lass es mich wissen :)

http://second2ndlanguage.blogspot.de/

Herzlichste Grüße, ♥

Vic Halbe hat gesagt…

Hey. :)

Dein Blog ist echt richtig toll, es macht wirklich Spaß, ihn zu lesen. (:

Zu meiner Person: Ich bin Vicy, 17 Jahre alt und blogge ungefähr seit januar und habe leider erst 8 Leser, ich würde mich demnach wirklich über neue Besucher/Leser und Kommentare freuen. (:

Deinen Blog werde ich selbstverständlich demnächst vorstellen. :)

http://vicy-whatever.blogspot.de/

Liebe Grüße. :)

Anonym hat gesagt…

Wunderbar das du nicht allzu bekannten oder neuen Blogs eine Chance gibst!
Mein Blog ist gerademal einen Monat alt - wenn überhaupt.
Leser deines Blogs bin ich schon, richtig toll, Kompliment!

Ich habe extra eine Seite auf meinem Blog, auf der kann ich dich vorstellen! ;)

Liebe Grüße! :)
http://robyn-kennedy.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Hey, kannst ja gerne auch mal bei mir vorbeischauen!
Finde deinen Blog sehr hübsch, meiner ist vom Stil her ähnlich, könnte deine Leser also auch ansprechen! ;)
Würde dich natürlich im Gegenzug auch vorstellen!
Ganz liebe Grüße

lealiciouz hat gesagt…

Huhu

ich würde auch mitmachen :) Natürlich stell ich deinen blog dann auch vor und würde dich bei mir im blogroll aufnehmen :)

Anonym hat gesagt…

Hey :)

Jetzt mache ich doch mal mit :)

Ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellen würdest, da ich noch nicht so viele Leser habe & mich über ein bisschen "Werbung" freuen würde. :)
Hoffentlich klappt es :)


Liebe Grüße, Li.

Karolin hat gesagt…

Hallo :)

Deinen Blog habe ich erst vor kurzem "gefunden" doch er ist schon jetzt einer meiner Lieblingsblogs!
Ein bisschen WErbung würde mir sehr gut tun und dazu noch ein paar Leser, das wäre der Hammer!
Ich würde aufjedenfallauch eine Blogvorstellung von dir machen!

Ich würde mich total über eine Blogvorstelling freuen!

Nora <3
http://herzensangelgenheiten.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.