Donnerstag, 5. April 2012

Wien wir kommen ^_^

In nichtmal mehr 12 Std. ist es soweit und mein Schatz und ich sind auf dem Weg nach Wien :)
Ich freue mich schon so, dass es endlich los geht, obwohl das Wetter ja echt mist werden soll. Aber davon lasse ich mich auch nicht die gute Laune verderben. 
Ich werde jetzt noch fertig packen und duschen gehen.
Außerdem muss ich noch zur Bank, etwas Geld holen. :P

Ich werde gleich noch die versprochene Blogvorstellung posten :)

Ich wünsche euch schon mal frohe Ostern und habt eine schöne Zeit.
Wenn ich wieder da bin, gibt es einige Fotos aus Wien ^_^

Küsschen, Leni <3
 

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel viel Spaß dort. Ich war noch nie in Wien, bin aber schon sehr gespannt, was du zu berichten hast! :)

Unknown hat gesagt…

Viel Spaß;)

▲nna hat gesagt…

Ganz viel Spaß im schönen Österreich <3

Laura hat gesagt…

danke ihr lieben ^_^
<3

gossip-gaga hat gesagt…

Ohhh wie schön ♥
schreib mal wie es war ♥ schönes osternfest dir :*

FREAKY BABE hat gesagt…

Hoffentlich habt ihr viel Spaß :}

Laura hat gesagt…

oh es war wunderschön ^_^
aber ich poste gleich etwas dazu :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.