Donnerstag, 5. April 2012

How fast things change...

Ich habe dieses Foto auf weheartit.com gefunden:


Ich habe echt gelächelt als ich es gelesen habe und dachte mir wie wahr es doch ist! 
Als ich 10 Jahre alt war, war Pokemon, Barbie ect. noch das einzige, was uns interessierte. Wir waren mehr draußen als drinnen, egal was für ein Wetter war. Computer interessierten uns noch überhaupt nicht.
Die Kleinen heutzutage lernen ja mitlerweile schon über das Internet und sitzen mehr am PC oder am Nintendo als draußen zu sein.
Mein erstes Handy war noch ein Uralt-Ding mit Antenne!! :D 
Ich habe es in der 5. Klasse bekommen, damit ich anrufen kann, falls was ist.
Jetzt haben teilweise Grundschulkinder schon Smartphones und können frei Schnauze irgendwelche Spiele downloaden! 

Ich sehne mich in eine Zeit, wo die Kinder noch draußen getobt haben und nicht den ganzen Tag vor der Kiste sitzen.

 Wie seht ihr das?
 

Küsschen, Leni <3

8 Kommentare:

Florian B. hat gesagt…

Ich hab das Bild & auch ein Ähnliches schon auf weheartit gesehen... klar, früher war alles anders :( es ist halt schon krass, dass Eltern sowas ihren Kleinen so früh schon erlauben o_O

Anna hat gesagt…

Bin genau deiner Meinung :/
Da waren Barbies echt noch richtig in,auch die MyScene-Szene ^^
Da habe ich mit meiner Freundin nur mal einen Barbie Film angesehen :)
Ich bin froh dass ich in der Zeit klein war!

LG Anna ;*

Sarah hat gesagt…

Das auf dem Bild ist so wahr!
Habe letztens mit meiner Schwester alte Kinderserien von frueher angeschaut und im Vergleich zu den heutigen Sendungen die im TV laufen ist das ein grosser Unterschied! :'(

♥ Sarah

Cariix3 hat gesagt…

ohja der ist echt gut :)

Leni hat gesagt…

ja ich hoffe ich werde dann nicht so werden... :P
<3

Leni hat gesagt…

ja ich auch.
ich habe keine bleibenden schäden davongetragen, nur weil ich damals nicht vor dem PC saß :P
<3

Leni hat gesagt…

nur noch richtiger Müll im TV für Kinder.
manga-Zeug und komische Zeichnungen...
<3

Leni hat gesagt…

stimmt eben auch alles...
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.