Mittwoch, 4. April 2012

Chucks

Ich liebe diese Schuhe!
Chucks Converse. Die tollsten Turnschuhe die es gibt. Sie sind super bequem und es gibt sie in echt vielen schönen Farben und Muster.
Muss mir in nächster Zeit echt wieder ein neues Paar zulegen ^_^
Ich habe euch auf weheartit.com ein paar Fotos rausgesucht :)


 Ich besitze graue High Chucks und schwarze Low Chucks.
Die Grauen sind schon total "ausgelatscht", also schon uralt und durchgetreten :D Aber perfekt für Konzerte, weil sie total bequem sind.
Die Schwarzen habe ich aus London, sie sind leider eine halbe größe zu groß... aber ich  ziehe sie so super gerne an ^_^

Ich möchte mir jetzt bald neue Chucks holen, habt ihr vlt. Farbvorschläge?
Am liebsten nicht soo auffällig, weil ich sie zu vielem kombinieren will...

Wie findet ihr die Bilder?


Küsschen, Leni <3






14 Kommentare:

connyk@ti hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich toll...
Früher mochte ich Chucks auch so gern wie du...doch heute mag ich es oft etwas schicker;)
Praktisch sind sie auf jeden Fall und bequem auch!

SJE hat gesagt…

Hey! Ich starte gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen!
Genauere Informationen findest du hier: http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
Wenn du dich nicht bewerben willst, schaust du vielleicht auch einfach mal so vorbei?
Ich würde mich sehr freuen, und mir gefällt dein Blog gut <3

mina hat gesagt…

Ich finde die auch total bequem,muss mir mal wieder neue besorgen:)

telmaminaa.blogspot.com

Leni hat gesagt…

ne ich bin immer noch der eher sportliche typ geblieben :P
aber im sommer müssen es dann schon ballerinas und flip flops sein :D
<3

Leni hat gesagt…

ja ich werde auf jeden Fall vorbeischauen ^_^
dankeschön für die info.
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
was würdest du denn für eine Farbe nehmen?
<3

C'est la vie hat gesagt…

Ich hab welche in schwarz :)

Und so fake Chucks, die etwas höher sind (höher als bis zum Knöchel)

Leni hat gesagt…

ja die habe ich auch, also die schwarzen ^_^
<3

Viktoria hat gesagt…

Ich liebe Chucks ♥
Ich habe graue, davor hatte ich dunkelblaue, aber die waren auch schon total ausgelatscht :D

Leni hat gesagt…

ich hätte am liebsten dunkelblaue ^_^
<3

civciv hat gesagt…

coole Fotos :)

ich liebe Converse <

xx

Leni hat gesagt…

danke :)
ja ich auch ^_^
<3

..in the eye of the beholder hat gesagt…

super tolle Bilder! Der ganze Blog gefällt mir sehr gut :) hab schon viiel gelesen & mach jetzt auch gleich weiter ,)
xx grüsse diich

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
ich wünsche dir ganz viel spaß auf meinen blog
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.