Mittwoch, 4. April 2012

Vorbereitungen für Wien :)

Juhu! 
Freitag in der Früh um halb 5 geht es los und wir brechen nach Wien auf für unseren Kurztrip :)
Da ich morgen ins Fitness gehe und bis zum Abend arbeiten muss werde ich heute schon zu Packen anfangen.
Das Wetter soll ja eh nicht so super werden, deshalb fallen T-Shirts eher flach. D. h. Jeans und Pulli's werden eingepackt.
Später werden wir noch in die Stadt fahren und ein paar Sachen für die Fahrt bzw. für das Hotelzimmer zu kaufen. Da wir 6 Stunden unterwegs sein werden, brauchen wir schon einiges :)

Ich freue mich schon soo rießig auf die Reise, auch wenn sie verregnet werden soll! ^_^


Dann wollte ich euch noch ein kleines Bild zeigen.
Heute früh habe ich es im Bad entdeckt:
Der kleine Kerl war leider schon tot als ich ihn gefunden habe. Aber so einen Marienkäfer, also schwarz mir roten Punkten, sehe ich echt selten.

Ich melde mich dann später nochmal mit einem kurzen Post ^_^


Küsschen, Leni <3

2 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

wien ist so wunder wunderschön!
ich war auch anfang des jahres mit einer freundin dort für ein paar tage und hab wie wild bilder geschossen. ich sags dir, die hofburg und sissis schloss da (ka wie des nochmal heißt^^) sind der wahnsinn, da musst du umbedingt überall hin und ganz viel knipsen :D
ich wünsch dir einen tollen urlaub
Liebst
Franzi

www.smallballetshoes.blogspot.com

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.