Mittwoch, 4. April 2012

Abschminkroutine

Nachdem einige Bloggerinnen ihre Abschminkroutine gezeigt haben, werde ich das jetzt auch machen :)
Es ist nichts besonderes weil ich mich für meine Arbeit so gut wie nie schminke! 
Ich kann das in der Arbeit einfach nicht haben, wenn mich meine Linsen nerven und ich muss auch noch auf mein Make Up aufpassen...

Also hier meine tägliche Routine (abends & morgens)

Als erstes benutze ich das Klärende Gesichtswasser von Clearasil. Ich trage es auf die Wattepads auf und gebe es so auf mein Gesicht. Dann lasse ich es schön eintrocknen.
Danach nehme ich mein Balea porenverfeinerndes Serum drauf und lasse es ebenfalls trocknen.
Als "Finish" noch mein AOK Feuchtigkeitsfluid. 
Mehr brauche ich nicht.
Wenn ich mal AMU dran habe, kommen meine Reinigungstücher zum Einsatz.

Was anderes lasse ich schon gar nicht mehr an meine Haut. Ich bin super zufrieden.

Was benutzt ihr zum Abschminnken?


Küsschen, Leni <3

11 Kommentare:

anne hat gesagt…

die für den besuch und dies nette Kommentar:) kann ich nur zurückgeben das du eine schöne bloggestaltung hast. lg, anne

BTC hat gesagt…

vielen lieben dank für deinen kommentar!
:)

Amina Louboutin hat gesagt…

schöner blog :)
bin leserin geworden und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeschaust und leserin wirst :)

Liebste Grüße ;

http://amina-louboutin.blogspot.de/

Li hat gesagt…

ich benutze immer Abschminkspads von balea...ich weis jetzt nur nicht genau wie die heißen :D Aber die sind in 'ner blauen runden Dose :)

& vielen Dank für dein Kommentar :)

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

bitte, bitte ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja klar ich werde auf jeden Fall vorbeischauen ^_^
<3

Leni hat gesagt…

bitte ^_^
<3

SheLooks hat gesagt…

ich dank dir su süsse..:D und herzlichen glückwunsch zu deinen 100 lesern..:D <3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Rose Cherry hat gesagt…

Findest du den Duft der grünen balea Pflege Blabla schlimm? Ich fand ihn sehr schlimm und habe deshalb auch aufgehört, dass Gesichtswasser zu benutzen :( Vor allem morgens, wenn ich mit leerem Magen mein Gesicht gepflegt habe wurde mir immer übel :(

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.