Dienstag, 3. April 2012

Dreistellig! :)

Heute habe ich mich tierisch gefreut, als ich auf mein Dashboard gegangen bin :)
100 Leser! 

Dreistellig und das, obwohl ich erst seit 3 Monaten blogge!
Ich hätte nie gedacht, dass sich so viele Leute interessieren, was ich zu bloggen habe.
Es ist echt eine schöne Belohnung, zu sehen, dass sich die Arbeit und die Zeit lohnt, die man in seinen Blog steckt und ich habe auf jeden Fall ein neues Hobby gefunden.
 Ich freue mich über jeden weiteren Leser und danke euch für eure Unterstüzung :)

Als Dank plane ich eine Blogvorstellung, die ich vor meinem Kurztripp nach Wien posten werde :)
Ich hoffe ihr seit daran interessiert ^_^

Danke nochmal meine Lieben <3

(Bild: wehearit.com)

Küsschen, Leni <3


8 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,hast du echt verdient!
Weiter so :)
Also ich hätte an der Blogvorstellung auf jeden Fall schon Interesse <3

LG Anna ;*

connyk@ti hat gesagt…

Glückwunsch:-*
Für mich ist das bis jetzt noch ein Traum...

Nadine hat gesagt…

Gratuliere dir ♥

Li hat gesagt…

Hey :)

Vielen Dank für dein Kommentar :)

Wir sind erst 5 Monate richtig zusammen...aber eigentlich ging das mit uns schon 3 Jahre. :) Er wohnt unter der Woche in Bad Bergzabern, das ist von mir aus fast 400 km weg...leider ist er dahin versetzt worden, da er bei der Polizei arbeitet :(

Leni hat gesagt…

dankesschön ^_^
lieb von dir <3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

danke <3

Leni hat gesagt…

ah wie schade für dich...

<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.