Dienstag, 3. April 2012

P2 - 501 Freeze & Rival de Loop Young - #14 Sparkling Princess

Am Wochenende habe ich mir mal wieder meine Nägel gemacht.
Da wir ja in der Disco waren, hatte ich einfach mal wieder Lust auf Nagellack :)
Da ich alles in einer Silber/Grau Kombination gehalten habe, also vom Outfit her, musste auch ein Silberner Lack auf die Nägel.


Mit den P2 Lacken bin ich immer zufrieden. Bei diesem hier war es nicht anders, bloß der Zeigefinger ist so schnell abgesplittert. Aber nur an der rechten Hand. Sonst haben alle Nägel die 3 Tage gut durchgehalten. Ich habe den Lack dann wieder ablackiert.
Einen Überlack habe ich nicht benutzt, dazu hatte ich Samstag keine Zeit mehr :D 
Auf meinem Mittelfinger habe ich den Rival de Loop Lack aufgetragen. Er ist etwas schwer zum ablackieren, aber es ging schon.

Die Farbe 501 Freeze von P2 muss in 2 Schichten aufgetragen werden, ansonsten bekommt man nur so einen leichten Schimmer auf den Nägeln, was ich aber auch ganz schön finde.

Wie gefällt euch der Lack bzw. die Lacke?


Küsschen, Leni <3



10 Kommentare:

mina hat gesagt…

Ich finde es sieht trotzdem schön aus:))

telmaminaa.blogspot.com

SJE hat gesagt…

Hey! Ich starte gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen!
Genauere Informationen findest du hier: http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
Wenn du dich nicht bewerben willst, schaust du vielleicht auch einfach mal so vorbei?
Ich würde mich sehr freuen, und mir gefällt dein Blog gut <3

lealiciouz hat gesagt…

Das sieht sehr hübsch aus:)

Dein Blog gefällt mir. Du hast jetzt eine neue leserin :)

vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen und als Leserin bleiben. Ich würde mich freuen :)

Liebe Grüße

Lea
http://lealiciouz.blogspot.de/

Mathilda hat gesagt…

ich danke dir <3 :*

ricii hat gesagt…

sehr schöner blog:)

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ich schaue auf jeden Fall deinen Blog an, und dass du jetzt neue Leserin geworden bist, freut mich tierisch ^_^
<3

Leni hat gesagt…

bitte ^_^
<3

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Leni hat gesagt…

ja ich werde auf jeden Fall vorbeischauen ^_^
danke
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.