Montag, 2. April 2012

Garnier Body Tonic

Der Duft dieser Bodylotion hat mich im Laden schon umgehauen :)
Da ich leider mit einem sehr schwachen Bindegewebe belastet bin, wollte ich diese Lotion mal testen und schauen, ob sie meine kleinen Dellen hinten am Oberschenkel etwas reduziert.

Das sagt der Hersteller:
Hautstraffende Body-Lotion
Die Hautstraffende Body-Lotion von Garnier bodytonic wirkt wie ein fruchtiger Energie-Cocktail: Die Lotion spendet Feuchtigkeit für 24h, verbessert die Hautstruktur und strafft die Haut spürbar. Der erfrischende Zitrus-Duft und die nicht fettende Textur beleben sofort. Die Kombination aus Koffein und Meeresalgen-Extrakt macht die Haut Tag für Tag straffer und glatter und verleiht ihr mehr Spannkraft und Energie.
Meine Meinung:
 Ich habe die Lotion jetzt einige Tage getestet.
Sie ist sehr auffällig gelb und fällt im Laden gleich auf. Der Preis beläuft sich auf ca. 4-5€ je nach Drogerie. Es sind 400ml enthalten.
Die Bodylotion selbst ist weiß und die Konsistenz ist nicht ganz so cremig sondern etwas Gel-artig. Sie lässt sich super gut auftragen und fettet auch nicht. Außerdem zieht sie schnell ein und danach ist sie Haut super weich und duftet herrlich!
Achja, der Duft: Mich hat er fast umgehauen :) Ich liebe ja Zitrusdüfte, egal ob in Lotions oder in Duschgelen.Diese Bodylotion riecht so herrlich und intensiv nach Zitrone und Sommer, richtig schön. Der Duft bleibt auch noch nach dem Eincremen auf der Haut und sorgt für einen "Kühlungseffekt".
Allzuviel darf man sich aber nicht erwarten, also dass jetzt alle Dellen verschwinden und wie durch ein Wunder ist nichts mehr da. Die Creme strafft zwar etwas aber in ganz kleinen Schritten kann man was bemerken. Man sollte sie aber regelmäßig anwenden. Bei mir kommt sie zweimal am Tag auf meine Beine und den Bauch.

Fazit:
Ich bin begeistert von dieser Lotion. Für diesen Preis kann man auch nicht viel falsch machen, finde ich. Außerdem ist sie schon allein für den Duft empfehlenswert :)
Aber wie gesagt, erwartet keine Wunder!
(Bild: google.de)

Habt ihr die Lotion schon zu Hause?
Würdet ihr sie euch zulegen?


Küsschen, Leni <3

10 Kommentare:

Greeklicious hat gesagt…

süße mich würde mal interessieren wie du aussiehst :)

Myri hat gesagt…

dankeschön für die Glückwünsche ;)
Liebe Grüße

ClaudiaXOXO hat gesagt…

dankeschööön :) wow dein blog ist echt schöön :)
besonders dein header ist toll!
hast du vllt lust auf ggs. folgen? ^.^
würd mich freuen. xoxo. <3

Livin' la vida Loca! hat gesagt…

Jaaa, Barcelona ist echt toll. :)
dein Blog ist sehr schön, ich mag es sehr dass du immer verschiedene Prodkte vorstellst. <3

Leni hat gesagt…

ahhh :D
wieso will das denn jeder wissen? :P
<3

Leni hat gesagt…

keine Ursache :)
<3

Leni hat gesagt…

immer die gleichen wäre ja etwas langweilig :P
<3

Leni hat gesagt…

ich werde mir deinen blog nochmal ganz genau anschauen. wenn dir meiner gefällt, kannst du ihn ja verfolgen...
<3

Faiiry ♥ hat gesagt…

Ich benutze die Lotion auch& wie du schon sagst, der Duft ist so toll ;D Bin ganz deiner Meinung.

Küsschen

Leni hat gesagt…

ja echt ein toller duft :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.