Sonntag, 29. April 2012

Essence LE Fruity - Nailpolish 03 Cherry Berry

Bei meinem letzten dm Einkauf habe ich mir ja einen Nagellack von der Essence LE Fruity mitgenommen.
Er kostet 1,75€ und es sind 10ml enthalten.
Vom Nagellack bin ich teilweise begeistert. Er lässt sich gut auftragen und trocknet recht schnell.
Nach zwei Schichten deckt er und die Glitzerpartikel kommen so richtig schön zur Geltung.
Komischerweise fehlen auf den Fläschchen die Namen der Lacke und so muss man sich erst im Internet erkundigen, welchen Lack man überhaupt gekauft hat.

Bilder mit / ohne Blitz:

Ein Manko des Lackes ist, dass er leider sehr schnell absplittert. Also nach 2 Tagen sind schon erste Fehler erkennbar und an den Spitzen geht er langsam ab.
Bei Essence Lacken ist das leider öfter so, d.h. der Lack ist nur etwas für 1-2 Abende. Danach lieber abmachen, weil es sonst unsauber aussieht.

Wie findet ihr die Farbe?


Küsschen, Leni <3

18 Kommentare:

Ani hat gesagt…

Hi Leni,
die Farbei an sich finde ich schon schön, aber mit diesen Glitzerpartikeln sieht er auf den Fotos irgendwie dreckig aus, was mir nicht so gefällt.

LG Ani
overasliceofapplepie.blogspot.com

Leni hat gesagt…

die glitzerpartikel sind auf dem foto nicht so schön, aber in echt sehen sie nicht dreckig aus.
<3

Mrs. Extravaganza hat gesagt…

schade, dass er so schnell absplittert. die Farbe gefällt mir nämlich recht gut :)

LG :*

carooolyne hat gesagt…

Eine schöne Farbe, besonder die Glitzerpartikel darin gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße!

Leni hat gesagt…

ja das ist wirklich der einzige nachteil!
ansonsten alles super ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja die sind wirklich hübsch ^_^
<3

Spiegeltänzerin hat gesagt…

Ich stand im Laden schon auch davor, nachdem ich viele swatches auf vielen Blogs gesehen hatte.
Aber die Glitzerpartikel darin fand cih "live"! dann doch nicht mehr so tolL!

Leni hat gesagt…

mir gefallen sie egt. ganz gut..
<3

Mode de Mia hat gesagt…

Die Farbe ist wundervoll, genau wie du :D

SheLooks hat gesagt…

danke dir..:D die farbe gefällt mir echt supi.! *-*

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
ich fühle mich super geschmeichelt :)
<3

Leni hat gesagt…

ja sie ist wirklich super ^_^
<3

CraziSchnuggi hat gesagt…

Oh die Farbe finde ich klasse, leider habe ich den Lack bis jetzt nicht mehr abgekriegt. :) Schönen Blog hast du.

Li hat gesagt…

Wirklich auf jedem Blog sieht man diesen Nagellack :D
& bei uns gibts ihn irgendwie nicht/nicht mehr. Keine Ahnung, aber ich hab ihn noch nie in Geschäften gesehen...:/

Viktoria hat gesagt…

Ich hätte auch gern einen nagellack aus dieser LE abbekommen, aber bei uns gabs die LE leider nirgendwo...

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
ja die LE war relativ schnell weg. ich wolle auch noch einen lip balm holen...
<3

Leni hat gesagt…

sry :P
ja die LE war bei uns auch relativ schnell weg...
<3

Leni hat gesagt…

echt schade, aber bei uns war die LE auch ganz schnell weg...
schade, wirklich.
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.