Samstag, 28. April 2012

Zu heiß?

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht meine Lieben, aber mir ist es fast zu heiß draußen in der Sonne. Einzig im Schatten hält man es noch aus. Mein Termometer zeigt unglaubliche 27° an. Ein langsamer Anstieg der Temperaturen wären auch nicht schlecht gewesen.
Nach 2x10 Minuten sonnen muss ich mein Plätzchen auch schon wieder verlassen, weil ich sonst eingehe.
Bei so einen starken Sommereinbruch macht das Sonnen fast keinen Spaß mehr. Ich liege wirklich gerne draußen um mich zu bräunen, was bei mir relativ schnell geht, aber wenn es so heiß ist, ist das auch nicht mehr angenehm.
Alles klebt und ich schwitze am ganzen Körper.
Wenn man jetzt bedenkt dass in 2 Wochen das Wetter wieder so schlecht sein soll, dass man Pulli & Co wieder aus dem hintersten Eck des Schrankes räumen darf, hätte man sich doch eine andere Verteilung der Temperaturen gewünscht.

Ich bin nun wieder ins Haus geflüchtet, werde nun noch etwas Spanisch lernen und heute Abend sind wir bei meinem Onkel & meiner Tante eingeladen. Sie ist 50 geworden und mein Onkel hatte vor 1 1/2 Wochen Geburtstag. Die beiden feiern also zusammen.
Marcel und ich werden aber nicht so lange bleiben, weil ich noch relativ müde bin von gestern Abend. Wir haben ja meinen Geb. nachgefeiert :)
Es war richtig schön & ich habe mich echt gefreut, dass alle gekommen sind.

Ich wünsche euch schon mal einen wunderschönen, sonnigen und heißen Samstag.
Ihr hört dann später noch kurz von mir.



Was habt ihr heute alles gemacht bzw. noch vor?


Küsschen, Leni <3


16 Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Wir werden heute Grillen, ich freu mich schon und mecker auf keinen Fall :D

Spiegeltänzerin hat gesagt…

Bei uns waren heute 30°C!
:D
Ich war am Bodensee und sogar kurz im 13°C kalten Wasser. :D Heute abend grillen wir noch! :D

Ich wünsch dir ganz viel spaß heute abend!

Schokolade hat gesagt…

Der Tag war super! :) Ich liebe diese hitze! Ich lief die ganze zeit in meinem neuem Bikini rum :)

carooolyne hat gesagt…

Ich genieße das Wetter total, allerdings wäre ein mir ein langsamer Temperaturanstieg auch lieber gewesen. :)

Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar!

SmokyBrownie♥ hat gesagt…

Das wetter ist richtig toll:) muss zwar noch einiges für die schule machen aber dann lieber auf unserem balkon♥
ich hoffe dir gehts auch so gut (:
xo

Nici hat gesagt…

danke danke ;D

ooooohw ebenfalls tolle bilder <3

Leni hat gesagt…

^_^
leider ist es heute nicht mehr so schön... :(
<3

Leni hat gesagt…

uahhh hilfe, das ist ja arschkalt :D
<3

Leni hat gesagt…

ja ich hatte auch nur einen bikini an :D
sowas muss man ja ausnutzen
<3

Leni hat gesagt…

ja es ist angenehmer, als so auf einen schlag!
<3

Leni hat gesagt…

ja wenn dann, draußen ^_^
bei dem wetter kanns einem ja nur gut gehen ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

connyk@ti hat gesagt…

Es war wirklich tolles Wetter....aber so plötzlich ein bisschen sehr warm...ansonsten liebe ich dieses Wetter! :)

Leni hat gesagt…

ja ich liebe es auch!
wunderschön draußen gewesen.
<3

Alessia hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :) Was würde ich tun,damit das Wetter hier so schön wäre.Hier ist es bewölkt und momentan am regnen -.-

Leni hat gesagt…

ja das wird zu uns auch bald kommen...
haben sie zumindest vorausgesagt.
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.