Samstag, 28. April 2012

Something about Leni, die zweite ^_^

Da euch meine kleine "Vorstellungsrunde" vor ca. 2 Wochen so gut gefallen hat, hier nun die zweite Runde:
Die Texte sollen euch einfach zeigen, wer ich bin und mit wem ihr es hier zu tun habt. Eigentlich einem ganz normalen Mädchen.
Hier kommt ihr übrigens zum ersten Text über mich.


Ich fahre furchtbar gerne in den Urlaub, am liebsten nach Spanien oder dortin wo es warm ist. Aber auch gegen Städtetripps habe ich nichts. Jedes Jahr besuche ich mindestens eine neue Stadt, die ich noch nicht gesehen habe.
Ich habe ziemlich schnell Stimmungsschwankungen, kann von einer Sekunde auf die andere fröhlich sein oder eben auch deprimiert. Mein Freund meinte ich bin eine emotionale Zeitbombe.
Ich bin eher ein schüchterner Typ und komme erst aus mir heraus, wenn ich Leute länger kenne.  Ich wundere mich egt. wie ich dann so gut mit meinem Blog klarkomme. Aber gut, ich poste ja keine Bilder.
Wenn ich was nicht bekomme, was ich will, kann ich  ziemlich schnell sauer werden, egal um was es sich handelt. Außerdem bin ich etwas schwierig, wenn irgendwas nicht so klappt, wie ich es will. Dann bekomme ich Panik und drehe teilweise echt durch.
Ich würde gerne endlich in eine eigene Wohnung ziehen, aber mir reicht mein Geld dazu aktuell nicht aus.
Im Kochen und Backen bin ich nicht gerade begabt und muss jedesmal hoffen, dass mir alles auch richtig gelingt. Meine Mama sagt ich habe zwei linke Hände. Ich glaube sie hat recht, wenn ich schon beim Kartoffelschälen (!) einen Krampf in der Hand bekomme :D
Ich bin eher der sportliche Typ, d.h. ich style mich nicht jedesmal auf, wenn ich aus dem haus gehe. Ich würde meinen Klamottenstil schon fast als langweilig bezeichnen, aber irgendwie habe ich keinen Mut dazu, was neues auszuprobieren. In der Arbeit schminke ich mich nicht. Wozu auch?
Mit schminken allgemein habe ich nicht viel am Hut, ich bewundere Mädls immer, die das können. Ich bin froh, wenn ich einigermaßen gut geschminkt aus dem Haus gehe.
Mit meiner Figur habe ich wie knapp 3/4 der Mädls in Deutschland ein Problem. Ich will zwar nicht super dünn sein, aber eben unter 60kg kommen, am besten wären 58kg-55kg bei einer Größe von 1.68m. Realistisch, oder?
Ich bin Brillenträgerin, besser gesagt ich trage Linsen. Wenn ich ohne Linsen oder Brille aus dem Haus gehen würde, wäre ich blind und könnte auf keinen Fall Auto fahren. Ich habe Links eine Dioptrion von 2,25/1,75 und Rechts 1,00/2,50 Dioptrin.  Außerdem würde ich ohne eine Sehhilfe mit einem Auge "schielen", also in eine andere Richtung schauen, als das andere Auge... Mein Schatz stört es Gott sei Dank nicht :)




So, genug erwähnt und geschwafelt.
Ich hoffe es war nicht allzu anstrengend meinen Text zu lesen :P

(Bild:wehearit.com)


Küsschen, Leni <3

10 Kommentare:

emely hat gesagt…

Ou, danke! Freut mich, wenn meine Tipps gefallen :D:)

.. moni! hat gesagt…

Süüüüß!
Als ob du dich geehrt fühlst!

Leni hat gesagt…

ja die sind echt nicht schlecht :)
<3

Leni hat gesagt…

:)

Spiegeltänzerin hat gesagt…

total cooler text!
Ich bin im "echten" Leben eigetlich auch mega schüchtern, bis ich jemanden besser kenne!
Beim Bloggen macht mir das aber nichts aus!

Anna hat gesagt…

Krass, ein echt toller Text.Respekt ;) Richtig toller Character!

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
echt ein liebes kompliment von dir.
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Fine hat gesagt…

Das Outfit auf dem Bild, was du unten angehängt hast, ist ja grandios! Das sieht so schön aus. Wow wow wow! Danke für die Inspiration!

Leni hat gesagt…

ich finde es auch total hübsch ^_^
danke für deinen kommentar <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.