Freitag, 13. April 2012

Letzter Tag!

 Meine Blogvorstellung neigt sich dem Ende.
Heute gegen 18 Uhr werde ich sie beenden und diese Woche noch die Gewinnerin / Gewinner bekannt geben.
Wie viele ich vorstelle, weiß ich noch nicht.
Ich werde es euch natürlich den Gewinnern mitteilen, wenn ich mich für sie entschieden habe :)

Danke schonmal, an alle, die mitgemacht haben.
Und nochmal ein großes Dankeschön an alle meine Leser, die mich immer super unterstützen. <3

Hier kommt ihr zur Blogvorstellung :)


Küsschen, Leni <3

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Pflanze! Was ist das für eine?

Ramona ♥ hat gesagt…

dank dir..:D ich will noch höher hinaus..*-* hihi hab mir meine schuhe letztens angeschaut und so gedacht..hmm schon ziehmlich niedrieg..-.- brauch neue mit 16 cm..xD hahaha

Laura hat gesagt…

das ist ne gute frage, die war im hotel in wien gestanden :P
<3

Laura hat gesagt…

mein schatz ist nur 10cm größer als ich :P
ich will nicht größer sein :P
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.